Namen für weibliche Hasen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Also Speedy ist ja eigentlich eher für Rennmäuse gewöhnlich,oder?Naja,wenn dir der Name gefällt,dann:sweety?(finde ich sehr passend und "süß")
Sonst ist mir bei einem weißem Kaninchen direkt snowball eingefallen,was ich auch sehr süß und cool finde ;-)
Sonst:Ninchen & Minchen,Lissi & Missi,Milly & Lilly,Cloey & Zoey,Mia & Pia und meine Favoriten:Elsa & Anna (Eiskönigin,passt ja auch bei weißen Kaninchen)
Und Einzelnamen,die vlt passen:
Flocke,Withy,Crystal,Zuri (baskisch:weiß),Lumi (finnisch:schnee),...
Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit deinen Kaninchen,bitte schreibe mir doch in die Kommntare wie d deine Kaninchen am Ende genannt hast (muss ja kein Name von mir sein) :) LG Fluffy7

LaraKimLE 18.08.2016, 16:54

Ich denke mal Luna und Snowball

0
Fluffy7 18.08.2016, 16:55

Alles klar,klingt gut :)🐇

0
LaraKimLE 18.08.2016, 16:56

Ich würde deine Antwort mega gerne als Topkommentar machen aber das wird irgendwie nicht anhezeigt...:(

0
LaraKimLE 18.08.2016, 16:57

@Fluffy7 topantwort! Wird aber leider nicht angezeigt :(

0
Fluffy7 18.08.2016, 16:58

Danke! :D Ich glaube du kannst das erst in ein paar Tagen machen oder so :) Wenn nicht,dann reicht auch ein "Danke" oder so (falls du das willst)  :)

0
LaraKimLE 18.08.2016, 17:02

Ich gucke morgen nochmal...Danke nochmal für deine Antwort...

0
Fluffy7 18.08.2016, 18:42

Immer wieder gerne :)

0

Luna, anjelin, samira, caran, Girl

Yuki 

Kismet

Snowball

Icy

Winnie Crystal

Lilly und Chilli ;)

;p modern und erinnert mich an mich selbst ;(

Was haltet ihr von :
Luna&Lucy
Oder
Snowflake und Snowball...
?

Was möchtest Du wissen?