Namen für Teenager, Eltern und Kinder im alter von 5 Jahren oder jünger?

3 Antworten

Wie Währe es für die Teenager mit:

Leyla

Kira

Ayla

Mara

Max

Luke

ODER

Lara

Eliss

Tanja

Julia

Ben

Martin

ODER

Jenny

Jill

Aleyna

Kathi

Dennis

Alex

Für die kleinen Geschwister:

Charlie (M/W)

Henri (M)

Timo (M)

Lillie (W)

Emma (W)

Lukas (M)

Laura (W)

Hoffe Ich konnte helfen

Sollen die Namen den eher Deutsch oder Englisch sein, oder ist das egal?

Das ist mir egal

0

Levi ist ein Jungenname.

Buch wo zwei zusammenkommen?

Guten Abend, Vielleicht kennt ihr ja Erebos (https://www.amazon.de/Erebos-Ursula-Poznanski/dp/3785569572). In dem Buch geht es aufjedenfall um Videospiele und so... Ist mir relativ egal was mir nur wichtig war das es am Ende ein Paar gab, Junge/Mädchen, Teenager (glaube waren so 16 herum) ;D Ich bin auf der Suche nach einem Buch/Roman wo am Anfang/Mitte/Ende zwei zusammenkommen. Wenn möglich Teenager.

Ich wollte nur noch wegen der Story erwähnen, Ich bin 15 und männlich. (Also etwas für mein Alter bitte ist aber nicht zwingend:)

Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben was genau ich mir vorstelle :D

LG

...zur Frage

Habt ihr geheimnisvolle aber auch schaurige Namen für ein Mädchen und einen Mann?

Frage steht oben..:3 am besten noch so römische und alte namen
Der männliche Charakter soll böse und kalt sein das Mädchen soll sehr geheimnisvoll sein namen können sich auch ähnlich weils geschwister sein sollen

...zur Frage

Mädchen zwei Jungs ist das normal?

Die kleine Schwester meiner besten Freundin, ist nun im Teenager Alter (14). Meine Freundin macht sich Sorgen, da sie (also ihre kleine Schwester) öfters Nachmittags und auch Abends Besuch von meistens zwei Jungs erhält, die sie kaum kennt. Die Mutter von meiner besten Freundin ist alleinerziehend und hat manchmal Nachtschicht. Will den beiden nichts unterstellen, aber ist das normal, die beiden sind 15-16 und sie ist dann meist allein zuhaus.

Will nicht altmodisch wirken, oder so aber ist sowas normal, sie ist erst 14, okay ich hab mit 14 meinen ersten Freund gehabt und so, aber das gleich zwei Jung bis 10, 12 Uhr nachts bleiben??

mfg Lisa

...zur Frage

Suche Namen für Geschwister?

Welche anderen Namen, oder besser gesagt wie könnten die Geschwister passend zu Namen Eleonore, heißen. 1.Eleonore (älteste) 2. Junge 3. Mädchen 4.Junge (jüngster Bitte nicht so Mode Namen wie Lena oder Lisa, Max oder so... Eher so Namen die nicht jeder hat, so wie Eleonore halt:) Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ich suche einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, kennt ihn jemand?

Hey also vor ein paar Jahren, habe ich auf kika einen echt schönen Film gesehen, es ging um zwei Teenager um ein junge und um ein mädchen, der junge lebte im Heim und das Mädchen war in den jungen verliebt und wollte ihm deshalb helfen seine Familie zu finden .
Wie gesagt ich kann mich an keinen Namen oder so erinnern
Danke im voraus

...zur Frage

Katzennamen für Geschwister

Ich bekomme bald Zwei Kartäuserkitten , ein Mädchen und ein Junge . Bei dem Besuch habe ich gemerkt, dass das Mädchen sehr neugierig ist und der Junge eher ruhig ist . Am besten Namen die es nicht so häufig gibt . ;) Im voraus schonmal Dankeschön . ;) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?