Namen für Story-Charaktere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. würd ich Kyle nennen, wenns auch richtung Anime gehen darf würd Haruto auch passen d:

für den 2. fänd ich Felix oder Flo süß ^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analdrian
07.10.2011, 20:34

Haruto, wie kreativ, originell und ungeklaut.

0

Zwar hast du schon eine hilfreichste Antwort ausgewählt, aber ich möchte trotzdem noch eine kleine Anregung geben:
Ich gebe meinen Charakteren auch Namen von geschichtlichen Charakteren, die ähnliche Eigenschaften haben. Biblische Namen eignen sich hervorragend, man muss nicht zwingend gläubig dazu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frikadella, Friedolin, Oppes, Tränenmond, Schnuckimund, Kunibert und Adulf(eig mit o). Und natürlich Sanchez.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den 2. Charakter "Luke" nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej! In welches Genre begibst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMidnight
07.10.2011, 20:53

So eine Art Reallife- und Fantasy-Crossover. (Also nicht zu viel Fantasy,aber ein kleines bisschen "Hokuspokus" wird schon dabei sein.) Und? Ideen für Namen? Pleeeease!

0

Was möchtest Du wissen?