Namen für Shiba Inu Rüden! Es soll was japanisches sein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob der Hund ein Männchen oder Weibchen ist.... Hier japanische ,,Mädchennamen": Bara, Beni und Beniko. Hier die ,,Jungennamen": Benjiro und Botan Das sind Namen, die es in echt gibt, also Namen, die auch Japanische Kinder haben, meine ich damit. Aber vielleicht kann man sich auch selber einen Namen ausdenken, z.B. Bali oder Baku. Die japanischen Namen hören sich ja alle ein bisschen an wie selber zusammengesetzt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel Benjiro, Beniko, Bulma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Aiku ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bakito gefällt mir sehr gut ;-)

Was mir noch so einfällt:

Bajouk --- Bayo --- Basko --- Bajar --- Baghira --- Bakira --- Badria

Warum muss der Name denn mit B anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?