Namen für schottische/englische Kleinstadt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Wiltingshire oder Yorkchester klingt sehr britisch, gibt es laut Google auch nicht.

Orte mit "shire" oder "chester" als Endung sind "typisch britisch".

Edit: Hups, ich dachte du suchst nach einem fiktiven Ort.

Hallöchen!
- Newtonmore
- Coylumbridge
- Lochcarron
- Dunvegan
- Castletown
- Stonehaven
- Benalder Cottage
- Grey Harbour
- Glentrool
- Oldsherryhill
- Legerwood