Namen für Rottweiler Hündin?

8 Antworten

Wie heißt sie denn beim Züchter?

Falls Euch der Name nicht gefällt, kann man den ja vielleicht irgendwie abwandeln.

Indira, Sheyla,Simba, Leivy, Kaya,

Unsere Rottweilerhündin am Stall heißt Blanda.

Was ist bei einem Hundewelpen Wurf zu beachten?

Eine Freundin von mir hat eine Rottweiler Hündin und will unbedingt einmal Welpen haben bevor sie die Hündin kastrieren lässt. Was ist da alles zu beachten? Welche Risiken gibt es? Wie kann man diese vermeiden?

...zur Frage

Name für eine rottweiler hündin (welpe)

Hi

wisst ihr einen schönen namen für einen weiblichen rottweiler welpen?

Lg

...zur Frage

Name für Beagle-Hündin gesucht

Hallo! Wir bekommen on 5 Wochen unsere Hündin und suchen nun einen schönen Namen. Möglichst mit der Endung i, ie, y, aber auch andere Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Danke im voraus!!

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Mit welchem Alter ungefähr sollte ein Hund stubenrein sein?

Wie war es bei euch und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht wie lange es dauern kann? Meine Rottweiler Hündin Idylla ist nun 6 Monate und noch nicht ganz stubenrein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?