Namen für Rotti-Rüden.

12 Antworten

Baron , Oskar , Paul , Robert , Carl , Boxer , Achim

Hallo

Lupo---Mr.Big---Lonzo---Barney

pw

Ich finde Bruno schön :)

Namen für meine Firma?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand ein Guten Namen für eine Firma die Hauptsächlich Discord Server einrichtet habt. Außerdem mache ich auch Minecraft Accounts für andere und GTA5 Unlock alls.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein guten namen findet.

Wie schon oben gesagt mache ich Hauptsächlich Discord Server.

PS: Der beste Name für meine Firma bekommt ein Stern.

...zur Frage

Hundenamen mit A Rüde?

Ich bekomme bald einen Appenzeller Sennenhund Rüden und bin auf der Suche nach einem passenden Namen mit ,A' 😊

...zur Frage

Pferdenamen mit F (Stute)?

Ich suche Namen für ein Stutfohlen. Sie ist ein paar Monate alt, der Besitzer gibt immer spät Namen. Er hats nicht so damit (alter Schlag) bzw findet das nicht so wichtig.
Falls es hilft eine Beschreibung von ihr:

Sie ist zierlich, elegant und hat einen kleinen, hübschen Kopf mit kecken Augen. Ist braun mit drei weißen Füßen, sonst keine Abzeichen. Charakterlich eher aufgeweckt, zutraulich, keck/frech, kuschelbedürftig, flink und hat auch gute Bewegungen. Sie hat Dressurabstammung (Fürstenball). Name muss mit F anfangen :)

...zur Frage

Name für ein Rottweiler-Weibchen?

Hallo. Ich hole in 2 Wochen meinen Rotti-Welpen ab un bräuchte noch einen Namen. Es ist ein Mädchen. Der Name sollte nicht zu niedlich klingen, soll ja später auch mal zu dem Muskelpaket passen. Der Name sollte auch nichts gängiges sein, also nichts was viele haben z.B. Luna.

Ich bin um jeden Namensvorschlag dankbar.

...zur Frage

Name gesucht, irgendwelche vorschläge?

Ich suche namen für ein Comedy Theaterstück für:

  • eine frau (rebellisch)
  • eine frau (beliebt, cool)
  • einen mann (knuffig)
  • einen mann (Draufgänger)
  • eine teenagerin (aufgekratzt, besserwisserisch, schräg)

DANKE :)

...zur Frage

Rottweiler in Thüringen Halten, Bendingungen?

Ich wollte mir gerne einen Rotti anschaffen. Erfahrung im umgang mit kräftigen und auch Schwierigen Hunden habe ich. (also Hunde die ein paar "Macken" hatten) Nun zur Frage:

Brauche ich in Thüringen einen Hundeführerschein o.ä?

Oder darf ich diese Rasse einfach so Halten? Ein Listenhund ist es hier ja jedenfalls nicht. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?