Namen für Rotti-Rüden.

12 Antworten

Baron , Oskar , Paul , Robert , Carl , Boxer , Achim

Hallo

Lupo---Mr.Big---Lonzo---Barney

pw

Ich finde Bruno schön :)

Wie viel Kraft hat ein Golden Retriever im Kiefer?

Hallo ihr Lieben :) Die Frage hört sich bestimmt sehr seltsam an,aber mich würde es wirklich mal interessieren. Wenn ich mir einen Rottweiler oder Schäferhund ansehe,ist mir klar,dass der einen großen Schaden anrichten kann,sollte er es wollen. Bei einem Golden Retriever oder Labrador denk ich immer,dass die niemals "fest " zubeißen könnten. Kann man einen GR Rüden mit einem Schäferhund oder Rotti Rüden gleichstellen ?

Bitte keine bösen Kommis,ich habe selber Hunde ( Yorki Mixe ) und liebe Tiere. Es interessiert mich einfach :)

...zur Frage

Zweiter Rottweiler Hund?

Hallo ich wollte mal eine frage an Hunde Spezialisten stellen. Also wir haben einen Rottweiler Rüden der jetzt 1 Jahr alt ist. Und ich wOlli fragen ob man es uns raten würde in so einem Jahr noch eine Rottweiler Hündin zu kaufen. Hunde Erfahrung haben wir. Unser Rotti kommt super mit anderen Hund klar. Er hört auch super. Unsere HundE Trainerin meinte sie würde keine Hündin kaufen weil unser Rotti sie dann juristische beschützen würde, glaubt sie. Aber andere sagen sie haben Erfahrung damit und es list immer alles gut sie haben jetzt immer Rüde und Hündin zusammen. Ich glaube auch nicht dass unser Hund so handeln würde. Deshalb wollte ich euch fragen. Natürlich wurden wir eine Rottweiler Hündin als welpe kaufen. Und unser Hund hat wie gesagt kein Problem mit anderen Hund. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hundenamen mit A Rüde?

Ich bekomme bald einen Appenzeller Sennenhund Rüden und bin auf der Suche nach einem passenden Namen mit ,A' 😊

...zur Frage

Rüde besteigt Kastrierten Rüden, Hilfe?!

Ich bin im moment zu besuch bei meinen eltern und ihren 11 jahre alten kastrierten rottweiler rüden. der rotti rüde und mein 8 monate alter piti mix rüde kennen sich von klein an. wie soll ich damit nun umgehen? unterbinden oder selber klären lassen? und überhaupt, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Name für ein Rottweiler-Weibchen?

Hallo. Ich hole in 2 Wochen meinen Rotti-Welpen ab un bräuchte noch einen Namen. Es ist ein Mädchen. Der Name sollte nicht zu niedlich klingen, soll ja später auch mal zu dem Muskelpaket passen. Der Name sollte auch nichts gängiges sein, also nichts was viele haben z.B. Luna.

Ich bin um jeden Namensvorschlag dankbar.

...zur Frage

Rottweiler in Thüringen Halten, Bendingungen?

Ich wollte mir gerne einen Rotti anschaffen. Erfahrung im umgang mit kräftigen und auch Schwierigen Hunden habe ich. (also Hunde die ein paar "Macken" hatten) Nun zur Frage:

Brauche ich in Thüringen einen Hundeführerschein o.ä?

Oder darf ich diese Rasse einfach so Halten? Ein Listenhund ist es hier ja jedenfalls nicht. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?