namen fuer palomino hengst

3 Antworten

Hey :D Also mir gefallen da Namen wie Challenger, Daybreak, Beautiful Dream, Sunshine, Tarek (das bedeutet "der mutige"auf arabisch oder so..), Nimbus.. Ansonsten gibt es viele Seiten im Internet (im Zweifelsfall Babynamen Ratgeber) die dir da helfen können :) Lg und viel Spaß mit dem Fohlen!

The end of a lovestory? Ich mag lange namen (hören sich bei Turnieren cooler an) und dann gibt man dem pferd einen spitznamen wie zb lovestory oder love. Ein Pferd das ich kenne heißt "Down by the river" und wird rio genannt (fluss in brasilien), die zwillingsschwester heißt "i was drawn by your grace" wird Grace oder Gracie gennnant. :) hoffe meine antwort war nicht ganz unnötig haha :D

haha coole idee ich mag auch lange namen aber mehr in der art wie dreaming romeo oder wie die eine stute die ich kaufen wollte diehiess elipse pep gun hahaha aber danke echt witzige idee :)

0

Kann ich eine mit Wasserfarben bemalte Wand wieder übermalen?

Ich habe vor ca.2 Jahren die Namen der Bandmitgloeder von Sunrise Avenue riesig (mit Wasserfarbe) auf meine weiße Zimmerwand gemalt. Ich bin zwar immer noch Fan, möchte es aber wieder weg haben. Meine Frage ist, ob ich es einfach mit Kalkfarbe übermalen kann oder ob ich eine Besondere Farbe nehmen muss.

...zur Frage

Wer weiß einen Namen für ein Araber-Fohlen!

Nachdem ich mich dannach erkundigt habe was ich machen soll wenn mein Pferd ein Fohlen bekommt möcht ich auch noch nachfragen welchen Namen ich dem Fohlen geben sollte.... Es ist ein Araber-Fohlen jedoch sollte der Namen nicht zu ''arabisch'' sein weil es nicht ganz rein rassig ist. Egal ob Hengst- oder Stutennamen nennet mir einfach ein paar Namen!! :) 

...zur Frage

Pferdenamen?!?! Stute eine Braune

Hallo,

ich suche für eine braune Stute mit schwarzer Mähne und Schweif Namen. Sie ist wie gesagt eine braune und hat eine weiße Blesse und das linke vorder und das rechte Hinterbein sind weiß. Dringend.

LG

...zur Frage

kennt jemand einen hengst namen mit a?

hey ich suche einen schönen und temperament vollen hengst und stuten namen für mein trakener fohlen sollte mit A anfangen

lg reinersgirl

...zur Frage

Buckskin- oder Palominofohlen von brauner Ponystute. Welche Farbe muss der Hengst haben?

Hallo Möchte im Frühjahr meine Ponystute decken lassen. Möchte gerne dass das Fohlen ein Bucksin oder Palomino wird. Meine Ponystute ist eine Braune (also braun und schwarzes Langhaar).

Jetzt meine Frage: Welche Farbe müsste der Hengst haben, damit meine Wunschfarbe rauskommen könnte? Ist mir klar, dass das nicht zu 100% zu sagen ist :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?