Namen für meinen Harry Potter Instagram Account?

5 Antworten

Hogwarts_Story

Harrys_World

Harry_Zauberer

Harry_ron_hermione

Hagwarts_Love

Oder so mir fällt gerade nichts ein.

hermine_harry_ron

_the_hogwarts_story_

Was besseres fällt mir gerade nicht ein... :-)

Klingt gut danke! Ich hoffe das gibt's noch nicht! Vielen vielen Dank! ❤❤❤❤

0
@Anonymusnalis

Gerne. :-) Du kannst mich auch noch mal fragen, wenn es den Namen schon gibt.  

0

Welchen Harry Potter Charakter würdet ihr nehmen?

Wenn ihr euch entscheidet müsstet wen würdet ihr nehmen und wieso?

Fred oder Ron, Draco oder Harry, Ginny oder Hermine, Molly oder Sirius, Luna oder Bellatrix, Tonks oder Lupin

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiktions sind empfehlenswert?

Hi! ich suche gute HP FFs mit den Pairings:

Fred Weasley/ OC

George Weasley/ OC

Sirius Black/ Remus Lupin

Sirius/ OC

Remus Lupin/ Nymphadora Tonks

James Potter/ Lily Evans

Danke schon mal

Solistas

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Was sind eure Lieblings sprüche von Luna Lovegood aus Harry Potter?

...zur Frage

Facebook Konto gesperrt - warum und wie bekomme ich wieder Zugriff darauf?

Hallo Community,

am letzten Donnerstag wollte ich mich in mein Facebook-Konto einloggen und plötzlich war es deaktiviert und es stand da so etwas wie, dass etwas verdächtiges an meinem Account festgestellt worden sei und die Meldung "Upload A Photo Of Yourself Please upload a photo of yourself which clearly shows your face. When you send us a photo, we'll check it and then permanently delete it from our servers", was ich dann tat und kurz darauf war mein Account wieder freigegeben.

Am nächsten Tag nutzte ich meinen Account wieder ganz normal, bis am Abend dann die Meldung beim einloggen kam, dass mein Account gesperrt ist, ohne einen Grund anzugeben, auch bekam ich keine E-Mail mit Informationen warum ich gesperrt bin. Ich nutze auf Facebook meinen echten Namen und habe nichts getan, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Ich habe dann über die Facebook-Seite Einspruch erhoben, dass mein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde und meinen Führerschein als Dokument hochgeladen, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie lange so eine Antwort dauern kann oder kennt vielleicht noch andere Möglichkeiten Facebook zu kontaktieren, um wieder an meinen Account zu kommen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Remus Lupin Fanfiction?

Heyy:) Ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Remus Lupin Fanfiction kennt. Also keine Remus Lupin x Nymphadora Tonks Fanfiction. Wäre super wenn mir jemand schnell antworten könnte. LG MaLe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?