Namen für meinen Babykater!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

TomEin anderer für einen kater(den ich gut finde)fällt mir auf der schnelle nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,

also ich hatte mal ein Katzenbuch, da stand drin, dass Katzen besonders auf Namen hören, die mit "i" enden.. warum auch immer, aber ich denke da ist was wahres dran, weil unsere Katzen hießen Schnuri und Sindie, und die hörten auch immer auf uns :)Bei dir sind ja ne Menge guter Vorschläge dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniMinoda
19.06.2011, 00:20

Meine anderen damals hießen Susi und Lisa.

Also Katzen hören generell sehr auf Vokale. :)

0

Das kleine Bildchen über meine Antwort, dass ist Frau Meyer, aber männlich, nur wußten wir es damals nicht besser.:-)

Du kannst ihn ja Herr Meyer nennen.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat "Ike" immer gut gefallen .. ich meine so hieß mal ein wirbelsturm :D und das passt zu kleinen katzen ja doch super :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bisher war noch nichts dabei was meinem Partner und mir wirklich gefallen hat. :(

Bitte weitere Vorschläge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelkater oder Telefonmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben96
19.06.2011, 00:15

das telefon schellt und ich bin im keller vielleicht nur verwählt doch ich bin schneller ICH BIN DER TELEFONMANN düm düm dümdümdüm düm dümdüm :-D

0
Kommentar von MiniMinoda
19.06.2011, 00:23

Da ich Helge Schneider nicht mag. NEIN!! xD

0

Jacky ist nen toller name =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harlekin, Zoro, Diabolo, Beelzebub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silas, Momo, Siro, Lucky, Juna, Nino, mino,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniMinoda
19.06.2011, 00:22

Juna is doch weiblich? o:

0

Marly is doch niedlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?