Namen für meine Welpen.

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Abrasko, Joshi, Linus, Honey, Kimba 58%
Chucky, Fips, Smarty, Bella, Mocca 25%
Ablano, King, Murphy, Holly, Toska 8%
Apollo, Chicco, Lupus, Jolanda, Tiffany 8%
Bronco, Lasko, Lucky, Ciska, Tonka 0%
Humphrey, Lumpi, Mino, Emba, Felicia 0%

12 Antworten

Chucky, Fips, Smarty, Bella, Mocca

Benenne deine Welpen halt mit alten griechischen namen: caesar oder mars :D oder lateinisch : z.B. Maxi (=> der große) ; sont würd ich die dritte spalte nehmen mit chucky....

LG Pummel2310

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch gestern schon diese Frage so ähnlich gestellt, da habe ich dir den Tip die Entscheidung den Welpenkäufern zu überlassen, da diese die Hunde wahrscheinlich eh wieder umbenennen werden. Meine Welpenkäuferin hat fast 8 Wochen gebraucht um sich für einen Namen zu entscheiden, aber das ist gut so, denn dann bekommt der Hund den Namen der zu ihm passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louis1994
06.02.2012, 14:39

weiß aber nicht ob ich die verkaufe

0
Abrasko, Joshi, Linus, Honey, Kimba

ALSO KIMBA IST SUPER!! am besten finde ich es so: Chucky,fips,lupus,kimba!! (so hätte ich meinen hund auch fast genannt aber der heißt jetzt wanda),honey und feli(cia)

ich würde dem hund/den hunden auf jeden fall einen namen geben der nur 2 silben hat (dann hören die hunde besser auf ihr herchen) dh. ich würde den hund lieder feli als felicia nennen aber des ist deine etscheidung ;) LG... C: =) (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abrasko, Joshi, Linus, Honey, Kimba

viel glück mit den welpis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abrasko, Joshi, Linus, Honey, Kimba

ich finde die namen schön doch für kimba würde ich einen anderern namen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben selbst einen und ich finde sie sollte heißen Amarine Oder Sunja(ist polnisch und heißt hündin)

,,,,,,,,,,,,,,,,, - (Tiere, Hund, Name)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louis1994
10.10.2011, 11:32

wozu das bild

0
Chucky, Fips, Smarty, Bella, Mocca

diese namen finde ich sehr süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abrasko, Joshi, Linus, Honey, Kimba

Das hört sich süß an, aber anstatt Kimba würde ich dann Mocca nehmen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abrasko, Joshi, Linus, Honey, Kimba

Bello,Waldi oder Betti :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs: Marley Bello Maxi Mädchen: Lena und bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casper :D wenn man des so englisch ausspricht hör sich des richtig cool an wenn es ein Junge is xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ablano, King, Murphy, Holly, Toska

King ist gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?