Namen für meine Schlange?

3 Antworten

Nenn ihn Josh :D

Ssssspectre oder Specter? Fände ich cool :)

Darf man privat egal welche Schlange als Haustier halten? Zum Beispiel eine Boa?

Klingt etwas merkwürdig, ich weiß: aber ich hab heute mitbekommen, wie sich ein Kollege mit einem anderen unterhalten hat über Schlangenhaltung und dass er sich eine Boa als Haustier anschaffen möchte. Ich frage mich seitdem, ob man wirklich jede Schlange einfach so halten darf oder ob es da Grenzen gibt? Mal ganz davon abgesehen, was ich davon halte (oder Ihr)- wie ist das rechtlich?

...zur Frage

Boa C. waschen ?! ( schlange )

Hallo ich möchte meine Boa waschen ( jungtier ) weil sie von dem käufer wo ich sie gekauft habe nach koot stinkt. Nur mit wasser bringt es nichts habt ihr tricks oder tipps :)

...zur Frage

wisst ihr einen passenden namen?

der vorname sollte erfunden sein, möglicherweise mystisch klingen, weiblich oder auch männlich für einen menschen, vielleicht ein passender Nachname dazu.

...zur Frage

Hundenamen finden männlich!?

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen jungen Hund, er ist männlich jedoch keinen guten Namen habt ihr Vorschläge?
Dankeee

...zur Frage

Welche Schlange ist das? Eine Boa oder eine Python?

Ich kann leider nicht genug von der Schlange sehen, um sie mit Bildern im Internet zu vergleichen. Aber wenn jemand Ahnung von Schlangen hat, dann kann er das bestimmt gleich sehen. Es geht mir nur um die richtige Benennung eines Fotos, das ich mal vor 10 Jahren gemacht habe.

...zur Frage

Schlange/Boa "zähmen"?

Hallo, hatte vor mir eine 2,5 Jahre alte Boa zu zulegen. Problem an der Sache ist ,dass sie nicht wirklich an die Hand gewöhnt ist und nur zum Terrarium sauber machen rausgenommen wurde. Der Vorbesitze hat sie mehr in Ruhe gelassen. Kann man diese Schlage trotzdem noch an die Hand gewöhnen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?