Namen für meine beiden Ratten, eine grau die andere Schwarz-weiss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine jungs heissen Pie , Oreo , Peanut, Salom , Sydney ,Pumpkin , Nemo

:))  - (Namen, Ratten)

die weiße: Lu, Lean, Jean, Lolly die graue: sam, sun/ny, hero, burst, forrest ratten sind cool;) ♥

meine hießen peanut, strawberry, cherry und kiwi.. meine neuen wollten ich damals pancake, popcorn undso nennen

oder nenn sie sowas wie fleckenpelz und graufell :D

Suche passenten Namen für Ratte?

Also ich bekomme im August drei Ratten die namen für zwei von ihenen habe ich mir schon überlegt....sie leuten Ginger und Jacky nun suche ich noch einen Namen der zu den anderen passt. Habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Weiß jemand einen schönen Namen für einen schwarzen Kater?

Es handelt sich um einen Perserkater mit grau/schwarzem Fell.

...zur Frage

Wie soll ich meine Ratte nennen?

Hallo, ich habe ein neues  Ratten Männchen.
Er hat blaue Augen und  (in der Tierhandlung wurde gesagt) "blaues" Fell.
Und nun weiß ich nicht, wie ich den kleinen nennen soll.
Der Name sollt selten sein und nicht so komische wie "Ratti" oderso.
Indianer Namen unso wären auch toll.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Ratte klaut andere ratte babys beide schwanger?!?

Ich habe zwei Schwangere Ratten und die eine ratte luna hat grade ihre babys bekommen doch die andere ratten bubbles ist auch hochschwanger und nimmt luna ihre babys aus dem nest und pack die babys ihn ihr nest meine frage ist produziert bubbles jetzt schon milch und kann die babys säugen ich glaube es werden viele fragen warum sie schwanger ist ich habe sie für ein wochenende abgegeben da ich weggefahren bin und sie hat meine beiden ratten mit ihren ratten zusammen getan und als ich sie zurück bekommen haben hat sie es mir erzählt und da wusste ich das sie schwanger sind wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ps dir beiden ratten sind geschwister unf bubbles kümmert sich auch gut um sie! LG : Dione

...zur Frage

Wie kann ich meine ratten nennen?

Hi ich bekomme demnächst 5 ratten (Männchen) nur mir fallen keine 5 passende Namen ein. Bis jetzt hab ich schon Charlie, Osckar und Crispie. Wie könnte ich die anderen 2 nennen?

...zur Frage

Wie sollen wir unsere zwei neuen Kaninchen nennen?

Wir wollen ihnen keine Standart Namen geben sondern eher ausgefallenere. Also Namen die nicht so häufig verwendet werden. Ich habe noch ein paar Informationen zu den beiden aufgeschrieben.

Vor einigen Tagen sind zwei unser drei Kaninchen gestorben. Der der noch lebt heißt Salt, er ist schnee-weiß. Seine Brüder waren grau-braun (Pepper) und dunkel-braun mit weißer Schnauze (Mokka). Damit Salt nicht alleine ist haben wir ihm direkt 3 neue Freunde geholt. Die größte darunter, ist weiß mit grau/braun/schwarzem Muster (vorübergehend nennen wir sie Bounty). Sie ist von den dreien am mutigsten und auch am wachsamsten. Sie hat braun-blaue Augen. Der mittlere ist komplett schwarz, und bei ihm steht der Name auch schon fest (Zorro). Der kleinste und jüngste ist dunkel-grau und hat eine kleine weiße Pfote (links vorne). Er hat grau-braune fast schwarze Augen. Er ist ziemlich neugierig, sehr schnell und drängelt sich gerne vor (Vorübergehend nennen wir ihn Socke).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?