Namen für meine beiden Ratten, eine grau die andere Schwarz-weiss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine jungs heissen Pie , Oreo , Peanut, Salom , Sydney ,Pumpkin , Nemo

:))  - (Namen, Ratten)

die weiße: Lu, Lean, Jean, Lolly die graue: sam, sun/ny, hero, burst, forrest ratten sind cool;) ♥

meine hießen peanut, strawberry, cherry und kiwi.. meine neuen wollten ich damals pancake, popcorn undso nennen

oder nenn sie sowas wie fleckenpelz und graufell :D