Namen für mein 5 Wochen alten Kater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Kater heißt ja Prinzessin Felix Sammy Zorro 😂 rufname Prinzessin oder Felix... und ja, er ist ein Kater aber benimmt sich wie eine Prinzessin. Vllt könntest du ihn auch nach einer Eigenschaft benennen ?

Ansonsten : Krümel, Tequilla, KitKat, Keks ,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joel oder Rupert sind die ersten zwei Namen die mir gerade zu Katzen eingefallen sind. Hat zwar nix mit dem aussehen oder dem benehmen zu tun, find die Namen aber nicht schlecht :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe am WE von nem Kater namens Arthur gehört, fand den Namen richtig passend für nen Kater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oreo = schwarz/weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max242 11.07.2016, 22:25

passend aber nicht selten

0

Breze . Nicht ausländisch aber selten für ne Katze .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?