NAMEN FÜR LEMMINGE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Louis & Vuitton, Bur & Berry (Bör & Bäui ausgesprochen), Dolce & Gabanna, Giorgio & Armani, Hugo & Boss, Michael & Kors,...

13

ich nenne sie Jack und Jones

0

Bennene sie nach berühmten Selbstmörder.

Cosmo und Wanda oder Mr. und Bean :D Jimmy und Nutron

13

Keine leute aus deem fernsehen besonders keine trickfilme

0

Name für 2 Ponystuten?

ich habe 4 Ponys...naja...halbe Pferde zu betreuen.

Die Araber heißen Janin und Jalilah. Die Ponys haben keine Namen.

Sie sind ein Paßgespann, somit dürfte es schon Richtung Chip und Chap gehen. Nur eben weiblich.

Es sollte ein Team zeigen, aber dennoch zwei Charaktere haben. Denn die beiden sind grundverschieden. Eine schüchtern und nur lieb, die andere Dame sehr frech und forsch.

Wäre es ein gegengeschlechtliches Paar wären es Bonnie und Clyde

Beide sind ca 5. Kleine 1,30. beide braun bis fuchsfarben.

...zur Frage

Wurden Damals wirklich Tiere für Filme getötet?

Also ich habe mich gerade im Internet über den Mythos Lemminge und ihre selbstmorde informiert. Einig Nachforschungen ergaben das das ganze überhauot nicht zutrifft. Sondern das in dem damals gedrehten Film White Wilderness die Tiere in den abgrund geschubst wurden und danach noch ihre leblosen körper gezeigt wurden. Sie kauften die kleinen Lemminge von Inuitkindern ab weil es ja in amerika keine lemminge gibt: Ich fand dann auch heraus das angeblich auch Pferde für Westernfilme sterben mussten oder in einem film eine junge katze in einen Käfig mit Ratten gesteckt wurde und lebendig gefressen wurde :O ich möchte wissen ob so eine Schei**e wirklich gelaufe ist und warum sich die Leute von damals nix anderes einfallen lassen haben :( lg lauri ,)

...zur Frage

Wie heißen die Zeichentrick Eichhörnchen von früher, Super RTL?

Die hatten einen ähnlichen Namen, wie z.b. Chip und Chap oder Trick und Track, kann mich aber nicht erinnern. Weiß nicht ob Mickey, Donald und Goofy auch dabei waren, aber die Sendung spielte es immer früher auf Super RTL. Vielleicht erinnert sich jemand daran. LG

...zur Frage

Wie hieß diese Serie? (Micky Maus)

Hallo \o/ früher als ich klein war (also vor ungefähr 10 Jahren) lief auf super RTL eine Serie(Zeichentrick) . Da war irgendwie so ein großes Haus in dem sich alle Disney stars zusammen gesammelt haben, das war wie in so einem Theater, wo alle an tischen saßen und Micky Maus war der "Moderator". Vorgestellt wurden/dort liefen ganz viele kleine Kurzfilme (z.B. mit chip und chap oder Donald duck). Ich habe danach bereits im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht kann sich ja jemand von ich an den Namen der Serie erinnern ^^ danke schon mal :)

...zur Frage

Warum springen Lemminge die Klippen runter?

...zur Frage

Namen wie Zeichentrick-Duos bei Kinderserien?!

wir bekommen zwei katzen.. na ja besser gesagt 2 kater. die beiden sind brüder und wir wissen nocht nicht welche namen ihnen geben kann.. meine schwester hatte die idee sie wie aus zeichentrickserien zu bennen, wie z.b. tom und jerry oder chip und chap (; fallen euch noch mehr solcher namen sprich zeichentrick-duos ein? schon mal danke im voraus (: lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?