Namen für Klamottenladen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht so gut. 38%
Scheiße! 27%
Geht. 16%
Joa, gut. 11%
Anderer Name: 5%
Total gut ! 0%

1 Antwort

Kö klingt wie ne Bierstube mit nem Billardtisch. lol Nee wie wäre es mit Adrett? Klingt zwar nicht wie der Brüller, aber wenn man die Buchstaben gut designt kann echt was draus werden. =)

Bewerbung als Aushilfe in einem Klamottenladen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Aushilfe in Ihrer Filiale in ***. Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das Berufskolleg Fremdsprachen an der xxx , die ich voraussichtlich 2015 mit der Fachhochschulreife absolvieren werde. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen bin und über ein gutes Einfühlungsvermögen verfüge. Zudem bin ich modebewusst und aufgeschlossen und auch in Stresssituationen bleibe ich ruhig und souverän.  Darüber hinaus bin ich engagiert und hilfsbereit. Des Weiteren gehören zu meinen persönlichen Stärken Zuverlässigkeit und Integrationsfähigkeit. Da ich zurzeit noch die Schule besuche, könnte ich jeweils montags,mittwochs,donnerstags,freitags ab 14 Uhr und samstags auch vormittags bei Ihnen arbeiten. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich suche einen Lieferanten für Second Hand Cremeware zu Kilopreisen.?

Ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Lieferanten aus Berlin und Umgebung für Second Hand Kleidung der ersten Wahl. Bei vorsortierter Markenkleidung bin ich bereit, mehr als den normalen Kilopreis zu bezahlen. Gesucht werden Herren, Damen und Kinderbekleidung.

...zur Frage

Wie viel ist ein 1DM 24karat vergoldet von 1977 wert?

Sehr geehrte Damen und herren ich habe eine 24karat 1DM Münze von 1977 und wollte fragen ob einer näher weiß wie viel diese Münze wert ist ich habe sie für 80€ bekommen.

...zur Frage

tournürenkleid anleitung?

Ich suche immer noch nach einer guten und verständlichen Anleitung ein Tournüren Kleid zu nähen. Auch wenn sie etwas kostet. Ich bin nicht all zu talentiert damen mode zu Nähen (herren kleidung und anzüge und so geht...) deshalb suche ich nach einer leicht verständlichen Anleitung :)

...zur Frage

Wer kauft gebrauchte Kleidung und Schuhe in Hamburg an

Verkaufe gebrauchte Kleidung und Schuhe Damen,Herren und Kinder . Wäre schön wenn ich Adressen bekommen würde

...zur Frage

Suche Namen für ein Fantasybuch III

hey ich hab hier ein paar Namen für zwei hauptpersonen in meinem Fantasybuch und kann mich nciht entscheiden. über die Personen: - beides Jungs - zwischen 17 und 19 Jahre alt - der eine ist ein Schutzengel, der die Ängste und Wünsche von Menschen fühlen kann, er hat dunkelblaue Augen - der andere hat die Macht über das Element Erde und hat braune Augen - sie sollten beide zu dem Namen Zoe passen Die Namen sind: - Liam - Jaden - Shane - Connor - Tayor schreibt einfach den Namen hin und welcher so heißen soll ich sag euch dan irgendwann, wie ich die nenne :D danke schon im Voraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?