Namen für Kaninchen?

6 Antworten

Beastly hieß meine weil sie so frech war^^ Da sind mir die geschlechternamen ziemlich egal...was passt, das passt :P

Beastly, Sunny, Zorro, Gulasch, Diavolo, Helix, Jasper, Wolli, Leo, Tigger, Pumukel,

Sacco und Vancetti.

Procter und Gamble.

Simon und Garfunkel.

Opladi und Oplada.

Unsere zwei Hasen heißen Helmut und Günther (ist kein Witz, unsere Tochter fand die Namen cool :-) )

Bitte schnell kastrieren! Am besten die Frühkastration, die mit ca. 11-12 Wochen durchgeführt wird. Dann kommen die Kaninchen gar nicht erst in die Geschlechtsreife. Wenn das schon zu spät ist, dann bitte umgehend einen Tierartzt aufsuchen und kastrieren lassen, egal wie harmonisch die zwei noch zusammen sind.

Meine Männlichen Kaninchen hießen:

Cookie

Korni

Snow

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe zwei Kaninchen in Außenhaltung

Mein Zwergkaninchen hieß Schnuffel.

Was möchtest Du wissen?