Namen für Kanarienvogel

1 Antwort

Kanari- Mädel? Mir fiel spontan Lilli ein. Und dann Melba, wenn das auch was zu essen ist. lg

7

Ja...Lilli finde ich auch total schön, aber so hieß mein 1. Kanarienvogel und keine Ahnung..also eig. hatte ich vor nicht nochmal einen meiner Vögel so zu nennen. aber trotzdem danke, mir gefällt der name! :)

0

Vertragen sich Kanarienvögel und Wellensittiche?

...zur Frage

Lustige Pärchen-Namen für Wellis gesucht?

Hallo, ich habe mir zwei Wellensittiche gekauft und suche für sie witzige und süße Pärchennamen. Das Männchen ist gelb und das Weibchen ist türkis. Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Kanarienvogel: Männchen oder Weibchen? And Gesang erkennbar?

Hallo, Kann mir jemand an hand des Gesangs eines Kanarienvogel sagen, ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt? Der Züchter meint, es sei ein Weibchen, jedoch dachte ich, ich hätte bereits ein Weibchen. Beide Vögel singen komplett verschieden, weshalb ich mir nichtmehr sicher bin.. Ich habe ein Video von einem der Vögel: https://www.youtube.com/watch?v=xvqHCfSrD70&feature=youtu.b Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten?

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten und ist es möglich sie zu kreuzen?

...zur Frage

Weib. Kanarienvogel gestorben was machen mit den 2 Männchen?

Schweres Herzens ist unser weibliches Kanarienvogel vor ca 1 Woche gestorben :( so ist nun mal das Leben :( auch wenn sie grad mal nur 1 1/2 Jahre alt geworden ist :( Wir haben noch 2 weitere Kanarienvögel allerdings sind es 2 Männchen. Das ältere Männchen ist ca 5-6 Jahre alt und das jüngere grad mal 1 1/2 Jahre alt. Wir hatten das 1 1/2 Jahre alte Männchen zsm mit dem Weibchen von einem Züchter jedoch ist sie nun gestorben und ich frage euch was ich jetzt mit den 2 Männchen machen soll ?? Seit dem das Weibchen tot ist streiten sie sich andauernd. Als das Weibchen noch da war gab es diese 'Streits' net. Was hat das zu bedeuten ? Soll ich etwa ein neues Weibchen holen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich tun soll. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?