Namen für Hengstfohlen?

9 Antworten

Ich kannte man einen Hannoveraner, auch Palomino, ein wunderschönes elegantes Tier und der hieß Castello.

Wie wäre es mit Pablo? War das erste, was mir einfiel :D

Pablomino :D :D 

0

Mit welchem Buchstaben muss er beginnen? 

Sportliche Elegant was beudetet dieser Dresscode?

Hallo , ich bin morgen zu einer Jahresabschlussfeier eingeladen. Der Dresscode heißt sportlich-elegant. Meine Idee war Jackett mit weißem Hemd eine gute schwarze Jeans und schwarze leder Schuhe, dazu eine schwarz-weiß gemusterte Fliege. Geht das so oder ist das Over bzw Underdressed?

...zur Frage

Hengstname mit C

Hi! Ich suche einen schönen Hengstnamen mit C. Der kleine ist ein Deutsches Reitpony und ist ein Palomino. Der Hendst ist ein Sohn von Champion de Luxe und heißt Countdown. Der Name sollte noch nicht von einem anderen Hengst getragen werden und sollte möglichst elegant sein. Schön wären Namen, die mit Classic ... beginnen. Danke schonmal im Voraus. LG LeLe24

...zur Frage

Klamotten-Läden? (Tomboystyle, Lässig, Sportlich)

Hallo Leute, ich bin ein Mädchen (16 Jahre alt) und suche einen neuen Klamottenladen, sehr gerne Onlineshops. Die einen Tomboystyle haben. Ich selber trage meistens eher sportliche/lässige Mädchenklamotten. Ich mag dieses richtig mädchenhafte und elegante nicht so gerne. Habt ihr Tipps für Läden wo ich solche Klamotten bekommen könnte?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Süße Spitznamen für freundin

Hallo leute hab eine gute freundin un es ist langweilig immer ihren namen zu sagen / schreiben , deswegen überleg ich mir einen spitzenamen für sie. Hier noch infos zu ihr fals euch das hilft.

• Braune haare
  • Groß
  • Sportlich
  • Süß
  • schlank
  • 15 Jahre alt

Ok ich hoffe ihr habt ein paar ideen mit spitznamen für mich

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand Elegante Sportwagen?

Könnt ihr mir vielleicht einige Autos aufzählen, die viel PS haben, jedoch immer noch Edel und Elegant aussehen. Typisches Beispiel wäre hier der Bugatti Veyron. Von außer sportlich UND Edel und das noch 407 km/h Spitze.

...zur Frage

kennt jemand den namen dieses animes, ich kenne den namen nicht?

auf YT hab ich einmal einen anime gesehen, wo es einen kleinen jungen gab, der sportlich war. auf dem weg zur schule ist er mit einer freundin gegangen, die in ihn verliebt ist. in der schule war da dann auch ein kleiner junge, der aber reich ist und der ist gegen ein rosahaariges mädchen mit zwei zöpfen und einer brille gestoßen. er hat ihr natürlich gesagt, dass sie aufpassen soll oder so. später auf dem dach ist der sportliche junge auf das dach gegangen und traf das rosahaarige mädchen. er hat sie irgendwie hochgehoben. der reiche junge hat sich in das mädchenverliebt, dass den kleinen sportlichen jungen mag.

kennt wer diesen anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?