Namen für Hauptperson in einem Buch/Manuskript?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aphrodite (göttin der schönheit), athena (göttin der weisheit), ares (gott des krieges), mantus (gott der hölle), supay (inka gott der unterwelt), shiva (der zerstörer), deion (die furchterregende) ... Adrian oder Damien..Mystery, Saphira..Dakara,Tasmin .... Hoffe konnte dir vielleicht ein klein wenig helfen :) .. Wenn nicht dann vertausch doch einfach manche Buchstaben der Namen und mach einen eigenen Namen draus ! :) ... Ist ja Fantasy da ist alles erlaubt ;)

Anubias, Limosella, Azolla, Aponogeton, Marsilea, Phyllanthus, Riccia, Salvinia, Samolus... sind alles Namen von Wasserpflanzen

Hey, es gibt so eine Seite, die heißt "baby-vornamen.de". Wenn du da auf "Suche" gehst, kannst du entweder Namen eingeben, und dir die Bedeutung anzeigen lassen, oder du gibst eine Bedeutung ein, und suchst Namen dazu. Das hat mir sehr geholfen, als ich Namen für meine Geschichte gesucht hab... Ich hoffe,ich konnte dir helfen... :-D

Was möchtest Du wissen?