namen für Grau Getigertes Katzenbaby?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

am Besten machen sich meistens Sachen (wie Stein, Tiger, Feder...) in einer anderen Sprache. Unsere Katze ist weiß und wir haben sie Yuki genannt. Das ist Japanisch und heißt Schnee.

Ich habe mal ein paar Namen rausgesucht:

Tora ist Japanisch und heißt Tiger.

Tigras ist Litauisch und heißt Tiger.

Sliver ist Javanisch (hab ich noch nie gehört) und heißt Streifchen.

Shpendl ist Jiddisch und heißt Streifchen. Könnte man noch umwandeln in Pendl oder Shendli...

Shteyn ist auch Jiddisch und heißt Stein. Auch das könnte man noch in Steyn oder Teyn umwandeln.

Pedra ist Katalanisch (hab ich noch nie gehört:))und heißt Stein.

Souris ist Französisch und heißt Maus. Könnte man noch in Souri oder Oris umwandeln. 

Soarece ist Rumänisch und heißt Maus. Könnte man noch umwandeln in Rece oder Soa.

Hāthī (Hathi/Häthi) ist Punjabi (hab ich auch noch nie gehört) und heißt Elefant :) Umwandeln in Athi?

Dramblys ist Litauisch und heißt auch Elefant. Könnte man noch umwandeln in Blys oder Lys oder Ambly.

Das wars erstmal von mir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Schneeflamme

Mag gerne weibliche Nmene für Katzen. Luzi finde Ich schön, aber sowas wie Rose oder Maggie tut es auch :)

Was möchtest Du wissen?