Welcher Namen passt besser für eine Golden Retriever Hündin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere heißt Jascha. Der Name ist aber nicht jedermanns sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finjameintraum
31.12.2015, 12:16

Dankeschön! Ich hatte noch ein paar zeilen geschrieben darüber,aber ihr könnt nur sehen:namen für goldie hündim.weisst du wie ich das mache das man diese vorgeschichte lesen kann?:) ach und da hatte ich reingeschrieben,meine favos sind Finja und Maja und ich find finja sogar noch ein bissl besomderer ,was findest du besser?

0

Ich finde Maya besser... 

Auf keinen Fall Luna, Loona oder jede andere Schreibweise davon... das schlagen hier ja manche vor.... Luna ist ein 08/15 Standardhunde-Name.... genauso wie die Kuh Lisa.

Bevor es Luna wird, lieber doch Finja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loona, so heisst unser Mischling, es ist auch ein Golden Retriever zum Teil.

Wäre also ein schöner Name. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?