Namen für gestaltwandler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So spontan: Lykos.

Abgeleitet von der Lykanthropie. 

Das find ich hammer gut

0
@Brenneke

Find ich auch passend. Wie wär's mit Lykie für weiblich, und Lykos/Lykon für männlich?

0
@Christi88

Freut mich, dass du meinen Vorschlag ausgezeichnet hast :D

Kannst mir ja mal den Link schicken, wenn/falls du es veröffentlichen solltest :)

0
@Akainuu

Hm, mal schauen ist eben noch so ziemlich am anfang. Story ist zwar schon grob vorbereitet und einiges schon sehr detailliert und fantasy-welt(selber ausgedacht) auch schon fast fertig aber mit den Personen und dem Anfang der ganzen story hakelt es im Moment noch.

1

Skhul

Grimm

Askel

Arik

Runeas

Anuk

Evolution

Saria

Ist mir so spontan eingefallen

Cerdun

caliva

Was möchtest Du wissen?