Namen für Geschichte (Polizist / Kriminelle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde Rachel Cassidy passender!!! Als Spitzname fände ich RAE super! Ich mag es ,wenn verschmitzte Mädels Jungennamen haben, so ähnlich wie GEORGE (GEORGINA) bei 5 Freunde;-)

Ansonsten nimmste vielleicht CASSY als Spitzname, vom Nachnamen CASSIDY abgeleitet. Oder wenn der Nachname doch Jensen wird JEN als Spitznamen;-)

hey :) danke, hab mich jetzt auch für Cassidy entschieden. Rae oder Cassy sind coole Spitznamen, danke!"

0

"Raggie" wäre denkbar - so entsteht eine sprachliche Nähe zu "Reggae"

sie heißt Rachel..

0

Rachel Cassidy - und danke, dass du dich für meinen Vorschlag für den Polizisten entschieden hast ;)))

ich weiß nicht, der name hats mir angetan ;) hat mich irgendwie gefangen genommen ^^

1

Brauche einen Namen für einen Charakter?

Ich schreibe eine (Fantasy) Geschichte, es geht um ein Mädchen mit schwarzen Haaren, grünen Augen... Blah. Sie ist mutig, manchmal auch zurückhaltend und das alles :D ich weiß nicht, ob ihr Charakterzüge beim aussuchen eines Namens benötigt. Wenn sie jemanden berührt, kann sie dessen Energie stehlen oder ihre eigene auf die Person übertragen. Der Name sollte außergewöhnlich und ausdrucksstark sein, dunkel und hell zugleich klingen, wenn ihr wisst was ich meine. Klar hört sich ein Name für jeden anders an und jeder hat einen eigenen Geschmack, aber ich wollte Mal fragen ;) Danke im voraus.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für diese Geschichte?

Hei

Also ich würde gerne anfangen, Geschichten zu schreiben. Ich hab schon vor ein paar Jahren mal eine geschrieben, aber da war mein Schreibstil und alles ja noch ganz anders. Ich habe schon eine Idee, die ich auch umsetzen würde, jedoch fällt mir kein passender Anfang bzw Einleitungssatz ein. (Könnte bisschen länger werden, der Text)

Hauptsächlich soll es um zwei Personen (Junge & Mädchen) gehen, die mal befreundet waren, jedoch der Junge sich irgendwann von ihr abgewendet hat. Dadurch hatten sie dann ewig keinen Kontakt, gehen aber immernoch auf die selbe Schule. Das Mädchen möchte rausfinden, warum der Junge so komisch geworden ist. Der Grund: er war in sie verliebt, sie hatte sich dann verliebt in jemand anderen und er konnte damit nicht leben. Und ja..so n paar Details hab ich schon, aber noch nicht alles.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Voraus!

P.S.: ein paar Namensvorschläge könnte ich auch gut gebrauchen ;)


...zur Frage

Englische Namen 15. Jahrhundert?

Wie oben schon erklärt suche ich nach Vornamen, am liebsten Männliche die in England im 15. Jahrhundert vergeben wurden. Da ich eine Geschichte schreibe wäre es toll wenn sich der Name ein bisschen von den damals üblichen abhebt. (Henry, Thomas, James, Georg, Eduard, Edward, Richard, William, John.) Es wäre auch toll wenn der Name heute noch geläufig ist, nicht so wie Humphrey.

Danke im Voraus LEA

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen?

Meine Freundin schreibt eine Warrior Cats Geschichte, allerdings sind wir beide zu unkreativ was die Namen angeht. Sie will nämlich nicht diese gewöhnlichen Namen die mit Nacht, Schatten, Feuer, Licht... Anfangen und dann auf Pelz, Schweif, Kralle,... enden. Ein paar Namen hatt sie auch schon. Also wir suchen Namen die schon etwas ungewöhnlicher sind wie z.b. Perlensturm, am besten auch mit Aussehen also ungefähr so: Perlensturm-weiße Kätzin mit silbernen Streifen und grauen Augen (das war nur ein Beispiel). Ich hoffe ihr könnt mir/ uns helfen...

...zur Frage

Suche Namen für ein Fantasybuch III

hey ich hab hier ein paar Namen für zwei hauptpersonen in meinem Fantasybuch und kann mich nciht entscheiden. über die Personen: - beides Jungs - zwischen 17 und 19 Jahre alt - der eine ist ein Schutzengel, der die Ängste und Wünsche von Menschen fühlen kann, er hat dunkelblaue Augen - der andere hat die Macht über das Element Erde und hat braune Augen - sie sollten beide zu dem Namen Zoe passen Die Namen sind: - Liam - Jaden - Shane - Connor - Tayor schreibt einfach den Namen hin und welcher so heißen soll ich sag euch dan irgendwann, wie ich die nenne :D danke schon im Voraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?