Namen für Farbratten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneewittchen, Rosenrot, Snowwhite, Snowflake, Sky, Ice Queen Elsa, Lumi (finnisch für Schnee)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren

Hallo,

also ich finde so lustige Namen sehr schön... z.B. etwas was zu denn anderen Namen passt... Also so Disney und Film Namen! Es soll schließlich auch zusammen passen.
Wie findest du Rapunzel? Also ich persönlich mag Disney sehr gerne und würde dir solche Namen empfehlen! LG noch und Viel Glück bei der Namens Suche! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich hatte vor kurzem eine die Rapunzel hiess. Die ist leider gestorben.

0

Oh, das tut mir leid... Aber es gibt ja noch andere Disney und Filmnamen! ;-)

0

Ich wollte meine Chloe, Elli, Stella und Rosa nennen, weil ich finde, dass sich das einfach humaner und normaler anhört, ich wollte aber auch nichts außergewöhnliches

Molly, Nelly, Ally, Sally

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Also ich finde die Namen eigentlich ganz schön... Also wär schonmal eine gute Idee! ;-)

1

Was möchtest Du wissen?