Namen für farbmäuse?

5 Antworten

vielleicht:

Sun / Moon / Star

Sunshine/ Snowflake / Raindrop

Alpha / Beta / Gamma

Lilien / Lorien / Lucien

Ziva / Zuma/ Zora

Bitte NUR Weibchen und Kastraten. Und MINDESTENS 4.

Unkastrierte Männchen beißen sich tot und Gruppen unter 4 Tieren können ihr Sozialleben nicht richtig ausleben.

Und bitte NICHT aus der Zoohandlung ;)

Gute Infos gibt's auf: diebrain.de

Braveheart

Kennt wer Farbmaus Züchter in Österreich?

Hey ich bekomme bald Farbmäuse, kenne aber keinen Züchter. Ich wohne in Oberösterreich und falls irgendwer in Oberösterreich, Niederösterreich oder in Salzburg jemand einen Züchter kennt bitte schreiben. Allerdings holen wir die Süßen erst um Neujahr, deshalb sollte man die kleinen so ca da abholen sollen. Dazu sollten sie weiblich sein und zwischen 4 und 6 Wochen. Das heißt sie sollten halt um soll erst zu Silvester so alt sein. Wenn wer Züchter kennt, bitte schreiben ❤️🐾

...zur Frage

wie vergesselschafte ich farbmäuse?

wie vergesellschafte ich meine farb maus mit einer oder mehreren farbmäuse

...zur Frage

Passt ein Hamster oder Farbmäuse zu mir?

Hey, ich bin M/13 und hätte gerne Farbmäuse oder einen Zwerghamster, nur ich weiß nicht was!

Ich habe mich über beide Tierarten reichlich informiert, und auch schon mit meinen Eltern darüber geredet. Ich würde mit meinem Papa dann ein Nagarium bauen.

Doch passen Hamster oder Farbmäuse besser zu mir? Ich habe gehört das Farbis anscheinend Tumor-anfälliger als Zwerghamster sind und mehr "zerstörerisch" sind?

Bei den Farbmäusen würde ich dann nochmal extra Lüftungsgitter einbauen, da sie ja einen bessere Luftzirkulation brauchen.

Welches von den beiden ist denn einfacher zu halten? Dsungarischer Zwergi oder Farbmäuse? Könnte jemand jeweils Pro- und Kontra aufzählen?

Danke im Voraus! LG:)

...zur Frage

Kennt jemand einen schönen Katzennamen (männlich)?

Ich brauche kreative und schöne Namen für mein Katzenwelpe. Kennt ihr schöne und kreative?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Namen würdet ihr einem Kind in 2018 geben?

Hallo,

Ich werde bald Papa und würde mich über schöne Namensvorschläge freuen. Wir wissen das Geschlecht noch nicht, wollten uns aber schon vorab Gedanken machen.

...zur Frage

Dürfen Farbmäuse Käse fressen?

Ich habe mir neulich 2 Farbmäuse angeschafft und frage mich ob sie Käse fressen dürfen (also ab und zu mal als leckerli oder sowas). Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?