Namen für Fantasyorte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bryssingil, Erania, Manoroth, Klarwasser, usw...

danke, die sind super!

0
@Kaiserjaeger

ich nehm Erania, das ist super Fantasy-like und passt sehr gut zu meiner Geschichte. Außerdem ist es leicht zu merken =) sagmal, ließt du gerne? Wenn du magst, kann ich dir ja dann mal mein erstes Kapitel zum lesen schicken, wenn es fertig ist? ^^

0
@Mangaone

Ja lese sehr gern und schreibe selber des öfteren Fantasygeschichten. Kansnt du mir gern zushcicken, bin neugierig was du für eine Geschichte schreibst.

0

Konoya, Braliga, Fahlenwald, Mersonia, Luando, Mirgual... was schreibst du denn schönes? bin neugierig und hab im Moment nichts zum Lesen :-)

Mantalius - Geronien - Falataly - ach keine Ahnung;-)

Was möchtest Du wissen?