Namen für Fantasycharaktere?

2 Antworten

Maxwell eventuell, hab ich aus einem Spiel und da ist das auch ein Bösewicht, könnte also passen.

Hört sich nicht mal sooo schlecht an bissel modern vielleicht aber die dazugehörige Abkürzung Max gefällt mir eigentlich noch ganz gut. :D  Dankeschön^^

1

Und das hier gibt dem ganzen noch das "gewisse etwas" ;)

Der maxwellsche Dämon oder Maxwell-Dämon ist ein vom schottischen Physiker James Clerk Maxwell 1871 veröffentlichtes Gedankenexperiment ähnlich dem Laplaceschen Dämon, mit dem er den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik in Frage stellt.

Maxwellscher Dämon ( https://de.wikipedia.org/wiki/Maxwellscher_D%C3%A4mon )

0

Du könntes ihn Alexandros nennen und als Spitzname Alex.

Ich versuche mich selbst an einem FantasyRoman und habe jetzt endlich alle Namen beisammen.

Alexandros heißt auch einer,aber er kommt ja nicht so häufig vor,also kannst du ihn gerne haben.

Anfang für grusel/Fantasy gesucht?

Hallöle Popöle ! ;-) Ich schreibe gerade eine Fantasy/Gruselgeschichte in der es um ein Mädchen geht das von Hamburg in ein kleines,einsames Dorf zieht.Die Geschichte heißt " Das Geheimnis vom Düstermoor-Der Fluch des Moormädchens" Bitte keine blöden Antworten/Kommentare ! Eure sweetcat04 Ps:Für weitere Infos zur Geschichte Bitte Fa schicken und persönliche Nachricht schreiben ! Ich will nicht das meine Geschichte so " frei " im Netz steht! 

...zur Frage

Altehrwürdige Nachnamen / Fantasy?

Hallo:) Ich denke schon lange Zeit darüber nach, ein Fantasybuch zu schreiben, es hat sich auch schon eine Idee in meinem Kopf festgesetzt ;) Nun bin ich auf der Suche, nach etwas Inspiration in Bezug auf die Namen meiner Charaktere. Da habe ich zwar auch schon etwas im Kopf, aber vielleicht habt ihr bessere Ideen. Zuerst einmal suche ich Nachnamen für wirklich alte und mächtige Familien, es sollten englische Nachnamen sein. Übrigens geht es um die 4 Elemente, wäre natürlich cool, wenn die Namen etwas mit Feuer, Wasser, Luft und Erde zu tun hätten, muss aber nicht sein. Dann suche ich zusätzlich noch ein paar Vornamen. Kurz zu den Figuren, das ist jetzt ersteinmal ein grobes Bild, damit ihr sie euch vorstellen könnt: 1. Sie ist um die 19 Jahre, stammt aus einer mächtigen Familie und ist sehr talentiert. Sie ist sehr beliebt, hat viele "Fans", die sie sowohl um ihr äußeres als auch ihre Fähigkeiten beneiden. Sie wurde seit frühester Kindheit darauf getrimmt, immer stark zu sein, ist recht temperamentvoll und eigenwillig. Außerdem gibt sie sich stärker als sie ist, sie ist trotz allem sehr sensibel, auch wenn sie dazu erzogen wurde es nicht zu zeigen

  1. Ein Junge, auch um die 19, er ist ruhig, liest gerne und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Trotzdem ist auch er sehr talentiert, ist aber eher ein Außenseiter. Andere machen sich über ihn lustig, weil er aus einer scheinbar armen Familie kommt. Er ist sehr intelligent, aber kann nicht gut mit Menschen umgehen, er weiß nicht, wie er sich so recht verhalten soll. Trotzdem ist er unglaublich furchtlos, tapfer und loyal, will damit aber nicht viel Aufmerksamkeit erregen.

  2. Ein Mädchen, die Schwester von dem Jungen, sie sind Zwillinge. Sie ist sehr mutig und auch temperamentvoll, aber nicht auf die Art von dem anderen Mädchen. Sie ist ehrlich, humorvoll und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg, ihre Direktheit finden viele Einschüchternd

Das waren natürlich nicht alle Personen, aber vielleicht fallen euch ja ein paar Namen und auch alte Nachnamen ein, die dazu passen würden. Schon mal danke im Voraus!!!

...zur Frage

Fantasy Buch- Bösewicht Namen

Hay ich schreibe an einem Buch und mir fällt einfach kein Name für den Bösewicht ein. Des weitrem wie findet ihr die Namen Steve und Mary als Hauptpersonen?

...zur Frage

Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter oder was ganz anderes / was ist für euch die beste Fantasygeschichte?

...zur Frage

Hättte jemand einen Anfang für eine Geschichte zur Hand?

Es soll daru gehen, dass die Eltern von Zwillingen (Junge+Mädchen) Superkräfte haben und die Kinder nichts davon wissen. Dann soll es am Anfang darum gehen, dass sie vor bösen fliehen müssen und zur Selbstverteidigung auch Superkräfte erhalten müssen. Nun benötige ich einen groben Aufbau, in dem das unerwartete Auftauchen mit einer Vorgeschichte beginnt, die in etwa 1 1/2 A4 Seiten groß sein sollte, und für diese benötige ich eine Idee, aus welcher das Treffen mit dem Bösen folgen könnte

...zur Frage

Namen für Fantasy Dinge!

Hallo.

Ich bin momentan ein Fantasy Buch am schreiben. Ich habe leider nicht so viele Ideen für ausgefallene Namen für Pflanzen, Blumen usw. Währe schön wenn ihr mir ein paar nennen könntet die ich für das Buch benutzen könnte. :)

MLG ZoeyRedbird22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?