Namen für Fantasy Roman Charakter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Necator

Letsuno, Nox, Nero, Silas, Samir, Nenad, Koen, Chiba

Was hältst du von Gilfaetwy?

Name der zum Charakter passt?!

Also ich suche einen Namen für eine Frau in meinem Fantasy-Roman Die Frau ist: -wunderschön -rebellisch -sexy -temperamentvoll -dickköpfig So sieht sie aus: -weiße Haare -türkise Augen -blasse Haut

...zur Frage

Namen für Fantasy Roman

Hey. Ich schreibe Momentan an einem Fantasy Roman und so langsam gehen mir die Namen aus. Es wäre nett wenn ihr mir welche sagen könntet. Egal ob Männlich oder Weiblich. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Fantasy schulnamen gesucht

Ich schreibe gerade an einem Fantasy Roman brauche aber noch einen namen für das internat. vielleicht einer wie hogwarts. weis jemand einen namen?

...zur Frage

Roman aus Sicht vom nervenden Antagonisten?

Habe letztens wieder eine neue Geschichte angefangen, hänge da aber ein bisschen und weiß kaum wie ich writer schreiben soll. Habe überlegt mal aus der Sicht von einem Antagonisten aus dieser Geschichte zu erzählen, Weil ich generell auf mehr Lust und Ideen zu einer Hintergrundstory zu diesem Charakter habe. Der Charakter ist aber schon ziemlich nervend und beleidigt so ziemlich jeden und bringt sich nur in Schwierigkeiten. Die Frage ist dann, ob dass noch jemanden interessieren würde, oder eher negativ für den Leser ist, wenn der Hauptcharakter fast nur am fluchen ist und an sich auch ziemlich nervt. Wäre quasi so als sehe man in Harry Potter die ganze Zeit nur die Sicht und Gedanken von Drako ^^ Vielleicht sogar noch schlimmer. Es geht übrigens um Ghule, welche in einer bestimmten Organisation von Menschen als Arbeiter gehalten werden. Mein vorheriger Hauptcharakter war ein Junge, der mit Gedächtnisverlust in einer dieser Zellen aufwacht und keinerlei Erinnerungen an sein Leben hat. Dann trifft er so einen jungen Mann, der ihn richtig mies behandelt und ihm zum Beispiel normales essen gibt, was der direkt wieder Erbrechen muss. Der junge ist ein Halbghul und Ghule können normale nahrung nicht verdauen, und können davon auch sterben. Die fressen nur Menschenfleisch. Der wird dann auf jeden Fall einem Jungen Mann zugeteilt, Fletcher,der muss auf den Jungen auf passen und dem beibringen andere aggressive Ghule zu töten. Der Junge weiß erst mal nicht dass er selber auch ein Ghul ist und erfährt das dann mit der Zeit. Seine Erinnerungen kommen auch langsam zurück. Habe aber jetzt überlegt aus der Sicht von dem Fletcher zu schreiben, dann ist die Lage auch übersichtlicher uns könnte da mehr Charakter einbauen. Was findet ihr besser ?

...zur Frage

Kann man eine Axt am Gürtel befestigen und wie sonst?

Ich bin gerade dabei einen Fantasy-Roman zu schreiben, der aber möglichst Sachlogisch sein soll. Jetzt soll ein Charakter eine Axt haben, aber ich weiß nicht wie man sie befestigt. Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Namen für eine spezies in einem fantasy roman?

Diese Spezies ist eine mischung zwischen Mensch und reptiel und die leben in einem sumpf, für diese art brauche ich einen ausgefallenen namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?