Namen für Fantasiekönigreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann suche doch mal in der alten Sprache Aquitaniens, der langue d'oc bestimmt findest du etwas passendes.

Anagramm, benutz ein Anagramm. Das ist meistens eine schöne Vorbereitung, gibt deinem Namen zusätzlich einen tieferen Sinn, die Namen sind oft vollkommen willkürlich und gerade bei Fantasy bietet es sich ja auch an.

http://www.sibiller.de/anagramme/anagramme.html

Hier ein Generator, wenn du es mal ausprobieren willst ;-)

Hey Danke für den Tipp :) Ich suche gerade auch schon in lateinischen Namen :)

0

Hallo,

mach hoch einfach ein Kunstwort aus Teilen aller drei Namen.

z.B. Monaco, Spanien; Frankreich)

  • Conirei
  • FraMoen
  • Nienkna
  • Spanco -...

Grüße

Kosename von Vater für Sohn?

Also, ich schreibe im Moment an einer Elfen- oder generell Fantasystory und arbeite gerade an den näheren Beziehungen zwischen den Charakteren. Nun habe ich also einen Vater der seinen beiden Söhnen ziemlich nah steht und hätte gern, dass er für beide einen Kosenamen hat. Der des jüngeren bedeutet "mein Licht", jetzt brauche ich noch einen für den Älteren. Es sollte etwas Ähnliches von der Bedeutung her sein (ob man das wirklich so sagen würde ist erstmal nicht relevant, da es hauptsächlich um die Bedeutung geht).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geschichte - Namen

Hi :) Ich schreibe eine Geschichte, in der es zum Teil auch um Meerjungfrauen geht. Ich bräuchte ein paar Namen, aber bitte welche, die sich auch nach Meerjungfrau o.ä. anhören, nicht solche wie "Water" oder "Bella" oder so. Man sollte schon merken, dass das "Meerjungfrauennamen" sind :) Also wirklich ausgefallene Namen. Können auch aus einem Buch / Serie / o.a. sein, aber dann bitte noch dazu schreiben, woher der Name ist. GlG und Danke im Voraus, -Dariah-

...zur Frage

Wie könnte die Tochter von Bellatrix Lestrange heißen?

Hi! Ich schreibe gerade eine Fanfiktion zum Fandom Harry Potter. Mein Chara soll die Tochter von Bellatrix Lestrange sein, also Dracos Cousine. Jetzt suche ich einen Namen für sie. SIe ist auch etwas 'dark' also wäre ein Name mit Bedeutung toll und der einen auf nichts Gutes hoffen lässt. Natürlich würde Bellatrix nicht ihre Tochter Hope oder Rose nennen :D Der Name soll auch nicht so häufig gebracht sein, also was besonderes. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen :) bedanke mich schon einmal im Voraus Lg Lyka

...zur Frage

Fantasy Buch- Bösewicht Namen

Hay ich schreibe an einem Buch und mir fällt einfach kein Name für den Bösewicht ein. Des weitrem wie findet ihr die Namen Steve und Mary als Hauptpersonen?

...zur Frage

Suche Namen für Königreich und eine Drachenkriegerin.

Hi ich schreibe gerade ein Buch/ eine Geschichte und suche noch nach Namen für ein Königreich und eine Drachenkriegerin/-prinzessin (was Fantasy mäßiges). Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen zu Drachen und ganz normalen Namen? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Name für Schloss?

Hey Leute, ich schreibe gerade (Ich möchte Autorin werden.) ein Jugend-Fantasy-Buch und brauche einen coolen Namen für das Königreich. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?