Namen für Fantasiekönigreich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann suche doch mal in der alten Sprache Aquitaniens, der langue d'oc bestimmt findest du etwas passendes.

Anagramm, benutz ein Anagramm. Das ist meistens eine schöne Vorbereitung, gibt deinem Namen zusätzlich einen tieferen Sinn, die Namen sind oft vollkommen willkürlich und gerade bei Fantasy bietet es sich ja auch an.

http://www.sibiller.de/anagramme/anagramme.html

Hier ein Generator, wenn du es mal ausprobieren willst ;-)

Hey Danke für den Tipp :) Ich suche gerade auch schon in lateinischen Namen :)

0

Cool, da mache ich mit. Obwohl Du schon als Fantasy-Autor ein wenig kreativ sein solltest. Aber das bist Du bestimmt und suchst einfach Inspiration.

Ähm

Meridas, Ceridias, Mas Ferin

Das soll eher so ein Prinzessinnen Tagebuch werden, die dann alleine um die Welt geschickt wird und andere Abenteuer erlebt.

Danke dir für Mas Ferin. Das hat mir am besten gefallen. :)

0

wer ein Fantasiebuch schreibt sollte auch einen Namen für sein eigenes Reich finden.

Ich habe die Idee im Kopf mit allen Drumunddran, nur dieser eine Name kommt mir nicht in den Sinn.

0

Hallo,

mach hoch einfach ein Kunstwort aus Teilen aller drei Namen.

z.B. Monaco, Spanien; Frankreich)

  • Conirei
  • FraMoen
  • Nienkna
  • Spanco -...

Grüße

Was möchtest Du wissen?