Namen für einen weiblichen Drachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elune

16

Oder Eluna. Hört sich gut an. Danke.

0
15

Kein Ding

0
15

ich persönlich würde elune nehmen weil eluna zu sehr an luna erinnert :D und außerdem wird das letzte e bei elune nicht ausgesprochen

0
16
@Ghando

Also Elun. Danke. Hört sich sehr gut an.

0

Gwala oder Solara

Schöne Namen, für einen weißen niedlichen Drachen?

Ich schreibe zurzeit an einer Naruto FF die Akira - Die Tochter zweier Drachen heißen soll. Demnach bekommt sie später auch einen Drachen als Vertrauten Geist. Genauer gesagt bekommt sie einen weißen, fliegenden,japanischen Drachen der von ihren Eltern Shi und inochi dazu auserkoren wurde die Hauptcharacterin Akira zu begleiten und zu beschützen. Leider aber fällt mir kein passender schöner Name für ihn ein. Er sollte etwas mystisches,anmutiges und freundliches austrahlen genauso aber auch wie Autorität und Verantwortungsbewusstsein. Danke Schonmal...

...zur Frage

Ich suche Drachen namen! Helft mir........

Ich schreibe ein Buch und suche einen Namen für einen Männlichen roten Drachen.... Bitte keine Namen wie Klaus oder so.... Der Name kann auch etwas mit dem Feuer zu tun haben, deswegen die rote Färbung ;) Ich freue mich auf viele Antworten Lg

...zur Frage

Drachen Namen? Für W und M

Ich weiss dass diese Frage schon im Netz zu finden ist, aber ich finde nichts passendes. Könnt Ihr mir einen Namen für einen Drachen geben?

Aber bitte nichts mit Xia oder so... ( Sorry, aber ich weiss nicht so genau ob das zu meiner Geschichte passt )

Es können auch Namen wie: Lucifer sein

Ich brauche :

• 1 weiblichen Drachennamen ( Sie ist 14 oder 15, weiss ich noch nicht )

• 3 männliche Drachennamen ( Jenach dem wie alt das obere Mädchen ist )

• 1 Kinder Drachennamen

• 1 Mutter ( Königin )

• 1 Vater ( König )

• 1 Dienerin

• 1 Diener

Danke

...zur Frage

Wife könnte man drachen arten nennen?

Will für meinen sieben jähriger bruder ein Drachen Buch machen weiß aber noch nicht wie ich die Drachen Arten nennen sollte?

...zur Frage

wie lange wächst man?

ist es bei einer männlichen Person anderst wie bei deiner weiblichen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hund nennen?

Ich bekomme bald einen weißen Schweizer Schäferhund (welches Geschlecht weiß ich noch nicht). Wie kann ich ihn nennen? Bitte männliche und weibliche Namen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?