Namen für einen Warrior Cats katze!

6 Antworten

Wie wäre es mit:

Weißmond, Rostwind, Schneeschwinge, Bachglanz, Streifenglanz, Grünauge, Frischduft oder Eisnase?

Ich würde dir den namen streifpelz empfehlen wenn deine Katze Silbergestreift ist dann würde der zu ihr passen

Danke für deine Antwort;) Aber ich weis nicht sorecht Streifpelz ist doch eher ein Katername oder? Meine Katze ist eher schön und ihr Fell ist glänzent Vllt ja Schimmerbach oder so in der Art. Aber VIELEN DANK für deine Antwort<3 glg,Sarah

0
@Annilla

SO könntest du sie eig. auch nennen wenn du willst ich gebe nur tipps ob du sie so nennst bleibt dir überlassen. Das ist ja dein Liebling wenn ich mich jetzt nicht täusche ;)

0

Lichtschein, Goldnebel, Saphierschimmer, Eislicht, Eisfalmme, Schneeflocke, Mondschein, Nebelherz, Nassflügel, Flockenschwinge, Traumschuppe, Gwitterflamme, Perlenschauer, Diamantensturm, Kristallblüte, Weißschwinge, Eishauch und ich weiß du wilsst nichts mit Silber, aber Silberhauch finde ich trotzdem schön. Vielleicht gefällt dir einer.

LG Guren

Was möchtest Du wissen?