Namen für einen Kater?
Ich hole mir demnächst einen Kater und hat noch keinen Namen.. so weiß ich noch nicht wie ich ihn nennen kann.. irgendwelche Ideen?
Es sollen aber keine typischen Katzen Namen werden, wie Simba oder so..
Danke schonmal!!
5 Antworten
Hat der Kater denn noch keinen Namen, den du "übernehmen" kannst? (sieht ja auf dem Foto schon etwas älter aus) Meistens erkennen Kater ihren Namen halt auch (kann aber verstehen wenn du ihn nicht übernehmen willst falls der Name bekannt ist und es sowas wie Mops ist)
Ich mag Essensinspirierte/Süßigkeiten Sachen, also so etwas wie Brioche, aber auch Stern/Weltallinspiriertes wie Sirius oder Orion. Schlussendlich kommts auch ein bisschen darauf an womit du dich vielleicht privat beschäftigst : Hobbys? Guckst du bestimmte Serien/Animes bei denen du dich inspirieren lassen kannst?
Überlege dir das tatsächlich noch mal. Aufgrund des Traits Scottish Fold werden halt sehr hohe Tierarztrechnungen zwangsläufig auf dich zukommen aufgrund der Folgeerkrankungen. Bitte ansonsten entsprechend monatlich gut was zur Seite legen
Meine Eltern hatten früher einen Kater, der hieß 'Purzel'. Also der Name muss auch schon zu dem Wesen des Tieres passen...ist er eher ruhig....quirlig, schmusig, rebellisch...solche Dinge eben.^^
Gorlock the destroyer oder schnurrbert
Sparky, Mog, Karlo, Eddy, Hinze, Murner...
Oder schau mal in der Literatur nach männlichen Namen, zB. Mr. Stringer, Faím, Cassiel, Leander ....
Zombie
Zorro
Rambo
Columbo