Namen für eine Methode/Facebook Seite?

...komplette Frage anzeigen Photo für Aufmerksamkeit  - (Facebook, Pferde, Namen)

4 Antworten

• Lea-Dressur
  • Leanatics
  • FreiSchnauzeDressur
  • LeaTrust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sallyvita 21.04.2017, 11:43

Hab jetzt erst gesehen, dass Du aus den USA kommst. Dann wirst Du mit dem doppelten Wortwitz von "FreiSchnauze" wg. dem gebisslosen reiten wohl eher weniger anfangen können.....

Mir fällt dann aber noch Folgendes ein:

• Casually Freedom
  • Friendship Dressage
  • New Way Dressage 
  • Pressureless Freedom Dressage
  • Love & Trust
  • Impressive Freedom
  • Trust of Freedom
  • Natural Freedom
0
LeaUndPferden 21.04.2017, 16:25

Vielen Lieben Dank! Naja, FreieSchnauze ist wunderbar haha 😁

0

Irgendeine Kombi aus deinem und dem Namen des Pferdes?

Was ist denn an deiner Methode anders?

LeaUndPferden 21.04.2017, 16:32

Danke! Naja ich besitze auch mehrere Pferde also wird das schwer 😃

An meiner Methode gibt es etwas spezielles- die Pferde sind ohne Halfter/Trense/Seile ausgebildet: ich fange immer am Freiheit an. Natürlich, für schwerere Lektionen und Vortgeschrittene Gymnastik benutze ich Halfter, aber sonst nicht. Die Pferde sind vom Boden aus ohne Seile beigebracht, wie die Mensch Körpersprache aussieht und was alles bedeutet, aber ohne Zwang. dann, wenn das Pferd alles begriffen hat, kann ich auf ein Feld oder ins Wald oder (später) auf die Straße gehen ohne das mein Pferd mir wegläuft, und das geht beim Führen, Longieren, Tricks, Gymnastik, Zirzensik und so.
Auch beim Reiten, ich bilde Pferde aus ohne Gebiss, nur am Halfter/Side Pull, und später reite auch mit feinen Hilfen "ohne alles" (manchmal mit Sattel- ich habe nichts dagegen wenn es gut passt), nur mit Halsring, und noch später, sogar ohne Halsring.

0

Frei wie der Wind

Natural Horsemanship~ Dreamy Lea

Oder so was. Also das wäre jetzt ein Name

Was möchtest Du wissen?