Namen für ein rotes Kätzchen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe meine Katze Silver genannt, aber das passt glaube ich nicht zu roten Katzen^^"

Hatte auch mal eine Katze die hieß Momo, ich liebe diesen Namen und liebte auch die Katze^^.

Ein rotes Katzenweibchen, das ist ziemlich selten. (Für gewöhnlich findet man diese Farbe bei Katern, rein rote (weibliche) Katzen sind eher selten; dagegen sind dreifarbige Katzen in der Regel weiblich)

Wenn sie neugierig ist... Wie wäre es mit Miss Marple?

Kennst du Warrior Cats? Nimm doch davon was. Die Hauptperson/Katze heißt erst Sammy, dann Feuerherz und Feuerstern. Du kannst diese namen natürlich abwandeln.

Eine rote Katze würde ich Mel nennen, weil ich als Kind ein Buch hatte, in dem es um eine rote Katze ging, die so hieß :)

einfach nur Zora finde ich gut.

Garfield ist ja leider männlich.

Rot ist ja schon eher was "edles", wie wär's mit etwas in Richtung: Madame Tussauds

merine sieht so ähnlich aus und heißt socke xD ansonsten kannst du sie auch hund nennen ist ganz lustig du rufst hund komm mal und dann kommt ne katze

Hallo, Lucypower: Shelby :- )

Ich persönlich finde Mia sehr schön :)

Wie wärs mit Zora, Roxy oder Merly? Lg :)

Zora Miu oder auch Cheyenne Red

also Nemo währ auch blöd, oder :D also meine katze heißt betül. aber Emely ist auch schön. wenn dir die namen nicht passen, googel mal ausländische namen, da gibst immer was schönes, das keiner kennt! oder nenn (ihn) richard parker, nach dem tieger in dem fil life of pi! also nur wenn du den film kennst natürlich...

wie wäres mit Rote Zora.

Wenn weiblich, fiele mir spontan "Kirara" oder "Lilly" ein. Wenn männlich, dann eher "Garfield" oder "Oz"...

Cheeky mag ich ganz gern bedeutet frech glaub ich mal :P

Was möchtest Du wissen?