Namen für ein Pärchen (Kurzgeschichte)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rudolf als eher seltener, komischer Name, aus dem britischen und Lisa, für einen typisch, gängigen, deutschen Namen den man nahezu überall mal hört.

Das wäre zumindest das, was mir zu erst in den Sinn kommt.

Veröffentlichst du deine Geschichten? Wenn ja, könntest du mir ja eventuell einen Link von deinem Blog schicken, fände ich einmal interessant was denn letztendlich daraus wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celebrian
23.05.2016, 21:00

Wahrscheinlich veröffenlich ich sie, bin mir noch nicht ganz sicher. Aber wenn stell ich den link rein.

1

Alexander und Katharina 

(gelten beide als schlaue namen was in deinem Fall passen könnte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brandon und Katrin :)) fällt mir spontan ein

Viel Glück bei deiner Geschichte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Mädchen würde ich einen exotischen Namen nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es vielleicht mit Ezera (Mann)  und Lia (Frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunapienna
23.05.2016, 21:07

Also das kommt jetzt vielleicht komisch aber wollte es nur mal erwähnen: Ezera wird so ausgesprochen ( Esra) das "e" ist praktisch stumm 

Fande es nur erwähnenswert ;)

1

Louise und Jonathan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?