Namen für Dschinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch ne Fragerei. Spielt die Geschichte in den arabischen Gebieten oder mehr in Richtung Indischer Subkontinent. Wo wird der Jinn aktiviert? Also wo wird der Geist aus der Lampe befreit? Wo wurde die Lampe oder was auch immer gefunden? Im Gebirge, am Meer, in der Wüste, Steppe Wald? Sorry dass ich nicht vorher gefragt habe. War aber nicvht wirklich konzentriert gestern. vielleicht muss man erst noch einen Namen erfinden. Das geht aber schon relativ einfach. Wenn wir uns austauschen, kriegen wir da schon was zusammen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supernatural13
11.10.2011, 16:32

Spielt mehr in arabischen Gebieten, die Lampe wird in der Wüste gefunden und da auch aktiviert. :D Nicht so schlimm, ich freu mich ja, wenn du dir Gedanken drüber machst :D Und danke schonmal für die Hilfe ;)

Gruß zurück ^^

0

Hallo Supernatural.

Das ist schon ein Kreutz mit diesen verflixten Namen für eigene Märchen, oder Fantasygeschichten. Vielleicht kann ich Dir einen Namen geben, den ich mir mal selbst ausgedacht habe und den eine Figur in einer meiner Geschichten tragen sollte, jetzt aber nicht mehr gebraucht wird. Kommt natürlich auch darauf an, ob Dir solche Namen zusagen. Manchen geht es gegen den Strich, Namen zu benutzen, wie sie in den Comics der Asterixreihe benutzt werden. Dann noch die Frage, welchen Charakter hat dieser Dschinn? Oder wie alt ist er? Soll er ein dauerhafter Freund des Herren sein, der ihn aus der Lampe, der Flasche oder anderem geholt hat sein, oder nur die drei Wünsche erfüllen und sich dann aus dem Staub machen?

Warte auf Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supernatural13
10.10.2011, 19:55

Na ja, er bleibt ein dauerhafter Freund, ist ungefähr 900 Jahre alt und ist eher verschlossen und schweigsam. So genaueres habe ich mir noch nicht überlegt, weil ich das manchmal auch vom Namen abhängig mache :D

0

Was möchtest Du wissen?