Namen für Drache gesucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht Ryu? ^-^

AnnieFullbuster 26.05.2016, 20:40

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber er ist ein bisschen kurz. Er sollte etwas weiser klingen, aber trotzdem danke \(^-^)/

1

Ist der Drache männlich: Kaan Nohua, Liu Xheng..
Weiblich: Rashia, Assyndaria...

Viel Glück bei der Namenssuche. Wenn ich fragen darf für was brauchst du den Drachennamen? :)

AnnieFullbuster 27.05.2016, 00:05

Klar darfst du fragen! ;) Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich wollte ihr, sagen wir kein "typisches" Geschenk geben. Ich schreibe für sie eine Geschichte über Drachen, in der sie selbst vorkommt, da sie Drachen liebt.

0
BlackDragon1786 27.05.2016, 00:08

mega cool. :) Viel Glück dabei. Eine Kurzgeschichte? Deiner Freundin wird das sicher gefallen. Drücke dir die Daumen.

0

Fukushima (auf deutsch: Glücksinsel)

Rudolf der Harte

Sataramos...

Was möchtest Du wissen?