Namen für diese WarriorCats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Flammenherz

Flammenkralle

Flammensturm 

Flammenwind

Flammenglut

Feuerkralle 

Feuerglut

Feuersturm 

Flammenstreif

Smaragdfeuer

Smaragdflamme

Smaragdauge

2. Tupfenkralle

Fleckkralle

Krallenschlag 

Fleckpelz 

Krallensturm

Farnkralle

Farnherz 

Farnsturm 

3. Pantherherz

Panthersturm

Pantherfell

Schattenblüte

Düsterwind

Düsterblüte

Düsterherz

Dunkelblüte

Dunkelheit

Nachtherz

Nachblüte

Nachtsturm 

4. Windherz

Silberwind

Silberherz 

Silbersturm 

Sturmblüte 

Regenherz

Regenwind 

Regenblüte 

Tautropfen

Taublüte 

5. Braunpelz

Braunkralle

Sturmkralle

Schwarzohr 

Schwarzkralle 

Schwarzsturm 

Schattenkralle

Schattenherz

Braunstreif

Lg

Goldstern

1. Wegen dem rot-weißen Fell Erdbeerjunges, in Folge Erdbeerstreif

2. Wegen dem Fell Düsterjunges, passt auch zu den Augen, in Folge Düsterblick

3. Wegen dem Aussehen Fledermausjunges, in Folge Fledermausherz

4. Wegen dem Aussehen Himmeljunges, in Folge Himmeltanz

5. Wegen dem Aussehen Bärenjunges, in Folge Bärenseeele

Hallo dr4g0n13r, ich möchte dir gerne helfen!

  1. Honigstreif, Honigfleck, Honigwolke, Bernsteinfell ...
  2. Traubenpelz, Traubenherz, Fleckenfell, Farnherz ...
  3. Rauchwolke, Dunstherz, Nachtstreif, Dunkelfell ...
  4. Silberfarn, Grasbach, Wasserherz, Blaufell ...
  5. Brombeertupf, Nachtohr, Krähenfell, Wacholderohr ...