Namen für Burger

11 Antworten

ich denke mal für Mcdonalds :D McMario evtl :DD

liebeskiller mit Bacon,

Almburger deluxe

Knoblauch attacke :p

Big Double Knoblauch Tasty becon

Warum heißt es Burger sind ungesund?

Hey. Es geht um den Burger 🍔

Warum heißt es eig. Immer das Burger ungesund ist, wenn auf dem Burger Salat (gesund✅), Tomaten (gesund✅), Zwiebeln (gesund✅), Fleisch (meist gesund⁉️) und Brötchen (nicht gesund🚫), Sauce (meist ungesund⁉️) sind. Also gibt es ja eig. Mehr gesund Produkte als ungesunde, wenn man sie einzeln essen würde währen sie doch auch gesund?!

Also warum nennen alle Burger "ungesund"???

Ist vielleicht eine etwas komische Frage aber danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich mir bei Burger King meinen Burger so gestalten wie ich das gerne hätte?

Burger King wirbt ja immer mit "Have it your way", bisher habe ich aber bloß doppelt Käse oder Bacon in Anspruch genommen. Könnte ich mir also theoretisch auf meinen Crispy Chicken gegen Aufpreis eine 2. Lage lecker Hühnchen draufwerfen lassen? Oder auf den Big King 3 Lagen Fleisch?!

An alle die kein Fast Food mögen oder es gar hassen: Ich weiß das es nicht gesund ist, aber es schmeckt mir einfach. Wäre es billiges Fleisch, wäre das bereits vor 20 Jahren in irgendwelchen Kontrollen aufgefallen. Es ist noch niemand davon gestorben!

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Hamburger?

Wie viel Kilo kalorien hat ein normer Hamburger also keiner aus McDonald's sondern z.B so normale burger Läden ungefãhr doppelt so groß wie eine Faust und das übliche drin Fleisch rostzwiebeln Salat majo käse etc?

...zur Frage

Kann eine strenggläubige Jüdin die Burger von Burger King bedenkenlos essen?

Sind die koscher?

...zur Frage

Guter Name für Burger?

Hallo, hättet ihr einen guten Namen für einen Burger Er ist so belegt: Bacon, Fleisch, Käse, Tomaten und Pesto-Sauce

...zur Frage

sind selbstgemachte burger auch sooo ungesund?

Mache eine Diät und wollte heute burger selbst machen: -dieses "burger"-brot mit sesam -rindfleisch -salatblätter -tomaten -zwiebeln Das würde ich benutzen und auch nur EINEN burger essen und keinen ketchup nehmen. Ist so ein Burger genauso ungesund und fettmachend wie zb ein mcdonalds burger?! Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?