Namen für Berner Sennenhund

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gar nix, scheiß Name 53%
Meerschweinchen 26%
Vogel 15%
Hund 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meerschweinchen

ja, Meerschweinchen würde passen ... spontan hatte ich die Assoziation "Nilpferd", als ich den Namen las, frag mich aber bitte nicht, wie ich darauf kam, ich weiß es nicht

gar nix, scheiß Name

Besser währe Berkkk oder Poofmännchen

Vogel

Ich kenne einen solchen Hund mit Namen "TESSA"

Was bedeutet Fuerteventura auf deutsch?

Ich halte ein Referat über Fuerteventura auf spanisch und wie ihr vielleicht wisst bedeutet 'Fuerteventura' etwas also es ist aus zwei Worten zusammengesetzt. Ich bin mir nicht sicher,ob er jetzt : - Starker Wind oder - Starkes Abenteuer bedeutet.Könnt ihr mir helfen ?? Danke :)

...zur Frage

Hund hört nie auf seinen namen?was tun?

Mein hund ist knappe 2 Jahre alt und hört immer noch nicht auf seinen Namen. Jeden Tag wird sein Name mehrmals erwähnt. Er hört drauf, wenn er will. Jedoch wenn wir unterwegs sind, ist er ein Sturkopf. (ist ein Berner-Sennenhund) ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

Ich bekomme bald einen zweiten berner sennenhund.Ich weiß noch nicht wie er heißen soll.Kennt ihr da gute namen?

Unser erster berner sennenhund heißt conner.Der name für den anderen hund sollte zu Conner passen?Es ist ein Männlicher Hund den ich bekomme.

...zur Frage

kurze Namen für Berner Sennenhund?

Ich bekommen demnächst einen Berner Sennenhund und ich weiß einfach nicht wie ich ihn nennen soll. Ich suche einen schönen und kurzen Namen der aber nicht so bekammt ist. Also keine Namen wie Bella, lucky , Betty oder Anna.

...zur Frage

Joggen mit Berner Sennenhund?

Hi!

Wir wollen uns im Sommer einen Berner Sennenhund zulegen. Da diese Hunde ziemlich groß und schwer werden, frage ich mich, ob man mit ihnen joggen kann? Oder mute ich dem Hund dann zuviel zu?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?