Namen für Berner Sennenhund

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gar nix, scheiß Name 53%
Meerschweinchen 26%
Vogel 15%
Hund 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meerschweinchen

ja, Meerschweinchen würde passen ... spontan hatte ich die Assoziation "Nilpferd", als ich den Namen las, frag mich aber bitte nicht, wie ich darauf kam, ich weiß es nicht

gar nix, scheiß Name

Besser währe Berkkk oder Poofmännchen

Meerschweinchen

Rosalie hieß die Schauspielerin in der Serie Sturm der Liebe, die eine Zicke war und den Mann Felix ausnutzte, das nur zur Info.

Wie heißt diese vogelart, und kann man die auch als Haustier haben?

http://www.serviettenrausch.de/WebRoot/Store3/Shops/63343104/4F34/1EDA/D07F/8E86/E9AC/C0A8/29BB/0046/a6.jpg

...zur Frage

Ich bekomme bald einen zweiten berner sennenhund.Ich weiß noch nicht wie er heißen soll.Kennt ihr da gute namen?

Unser erster berner sennenhund heißt conner.Der name für den anderen hund sollte zu Conner passen?Es ist ein Männlicher Hund den ich bekomme.

...zur Frage

Einfache/kurze Namen für Wellensittiche

Suche einfache und kurze Namen für Wellensittiche (z.B. Bubi, Hansi, usw)

[wer die meisten nennt bekommt "hilfreicheste antwort"]

...zur Frage

kurze Namen für Berner Sennenhund?

Ich bekommen demnächst einen Berner Sennenhund und ich weiß einfach nicht wie ich ihn nennen soll. Ich suche einen schönen und kurzen Namen der aber nicht so bekammt ist. Also keine Namen wie Bella, lucky , Betty oder Anna.

...zur Frage

Joggen mit Berner Sennenhund?

Hi!

Wir wollen uns im Sommer einen Berner Sennenhund zulegen. Da diese Hunde ziemlich groß und schwer werden, frage ich mich, ob man mit ihnen joggen kann? Oder mute ich dem Hund dann zuviel zu?

Danke schonmal!

...zur Frage

Habt ihr einen passenden Namen für eine Wellensittich Dame?

Wir haben gerade eine Wellensittich Henne für unseren Blau gelben Hahn Kalle gekauft. Bloß finde ich einfach keine wirkliche Idee für einen schönen Namen für sie 😂 Deshalb frage ich euch: Habt ihr einen coolen Namen für eine (wie es sich gerade herausgestellt hat) temperamentvolle, gelb grüne, leicht braune gezeichnete Wellensittich Dame ? Danke schon mal im Voraus 😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?