Namen für alten Wolf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit Meru?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lupus, der Wolf auf Latein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen schönen Namensgeneraror, den ich gerne nutze, wenn ich bei der Namensfindung steckenbleibe.
http://www.fantasynamegenerators.com/narnia-wolf-names.php#.WWkDJHRCTqA
Ich empfehle dir, mal ein bisschen durchzuklicken und den besten Namen ein kleines bisschen abzuändern, damit er weiterhin gewissermaßen deine Kreation ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas aus Geschichten, Mythologie usw.
Fenrir, Romulus, Remus usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikks
14.07.2017, 19:51

Fenrir ist aber ein Eiswolf, der den Allvater zum Ende aller Welten verschlingt. Also er frisst den Obersten Gott. Nicj grad das Vorbild für einen Clanführer.

0

Bruno klingt toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grautatze oder Wolfi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?