Welcher Name würde für das 4. Kind passen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Caiomhe

meine Vorschläge für Mädchen:

  • Luna finde ich sehr schön! Doppelnamen dazu: Bella-Luna, Luna-Sofie, Felia-Luna
  • Merle ist ein seltener Name! Aber ich finde ich nicht so schön und schöne Doppelnamen gibt es auch nicht dazu...
  • Sara-Linn: ein sehr schöner Doppelname!! Auch Sara ohne h und Linn mit i gefällt mir richtig!
  • Fia-Celine ist ein etwas ungewöhnlicher Name.. Fia gefällt mir für ein Doppelname, Celine nicht. Wie wäre es mit Fia-Marie? Fia-Linn? Übrigens ist Fia die Abkürzung von Sofia. Wie wäre es mit Sofia/Sophia?
  • meine eigenen Vorschläge: da du Doppelnamen magst, hier nur Doppelnamen: Lara-Melissa, Anna-Lena (kann auch zusammengeschrieben werden), Laura-Madlen(oder auch Madeleine), Amy-Lee, Chiara-Sofie, Lea-Alexa?

für Jungen:

  • Ole: finde ich passend zu deinen anderen 3 Kindern und auch schön (= Doppelnamen dazu: Tim-Ole, Lars-Ole, Sven-Ole, Kai-Ole.
  • Chris-Martin ist ein etwas älterer Name. Zwar passen beide Namen richtig zueinander, aber für mich ist es zu alt und passt auch nicht zu deinen 3 großen (= Was noch ginge, wäre Chris-Aaron?
  • Eric-Louis sind beide schöne Namen, aber dieser Doppelname gefällt mir nicht. Vorschläge: Sven-Eric, Tom-Eric, Jan-Eric, Eric-Joel, Lennart-Luis, Karl-Louis, Ben-Louis, Louis-Yannick, Leon-Louis.
  • meine eigenen Vorschläge (auch alles Doppelnamen): Jan-Niclas, Leandro-Luca, Nico-Maximilian, Robin-Mathis, Tom-Silas, Ben-Noah, Ben-Luca, Felix-Elias?

Welche Namen du am Ende nimmst, ist schlussendlich deine Entscheidung. Ich persönlich finde Sara-Linn, Laura-Madlen, Kai-Ole und Ben-Louis am besten!

LG BlueRabbit

4

Oje, hier habe ich viel zu tun :-) Ich gebe dir eine Rückmeldung, welche Namen uns gefallen.

Mädchen: nicht Bella-Luna, sondern Luna-Bella gefällt uns :-) Außerdem noch Fia-Linn, Sofia (kein Doppelname) und wir würden Chiara-Sophie und Lea-Alexa mischen, dass daraus Chiara-Alexa wird :-)

Jungen: Bei Ole gefällt uns nur Tim-Ole, die anderen sind uns zu nordisch :-) Chris-Aaron ist auch total gut!!! Dann noch Louis-Yannick, Jan-Eric, Nico-Maximilian und Felix-Elias. Die Frage ist nur welcher :-)

Danke!

0
7
@Caiomhe

Wenn ich meinen Kommentar noch abgeben darf: Luna- Bella find ich am Besten von den Mädchen, bei den Jungen würde ich ehrlich gesagt nur Jan nehmen :)

0