Namen für 4 Jäh. PRE Hengst?

Mein Baby💕🙈 - (Pferde, Name)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ;) Da die Namen hier eher weniger Spanisch klingen und irgendwie auch kaum ernst gemeint sind schlage ich mal ein paar vor, da ich solche Namen super finde ;)

Mit B fällt mir gerade nur wenig ein vielleicht auch etwas was exotisch klingt aber nicht Spanisch ist.. Bellissimo heißt schön und ist Italienisch.. Bonito ist dasselbe übersetzt nur auf spanisch :D Babillonio (habe ich mal bei einem Spanier gehört aber hat glaube ich keine Bedeutung) Bailador ist spanisch und heißt Tänzer :) Brioso heißt lebendig

Naja und mit anderen Buchstaben kenne ich noch

Descarado - frech Lucero - heller Stern Danubio - Donau (nichts besonderes aber trotzdem schön) Fiador - der Garant Felicio - keine bedeutung Ursinho - Teddybär (soweit ich weiß)

und soweiter und sofort :D

Hallo 👋 Danke für deine Hilfe! 🙝❤ Ja stimmt! Die Namen waren nicht wirklich cool und total unlogisch!😌 Ich persönlich finde Descerado richtig schön!😻☺ Er ist zwar nicht mit B aber seine Mutter fängt mit D an.😺✋ Außerdem ist er ziemlich frech! 🙆 DANKE 🙝💞

0

Lies mal bitte den Namen der im Pferdepass eingetragen ist - wenn das Pferd Papiere hat steht auch da im Abstammungsnachweis sein Name drin. Den bekommen die meisten Pferde gleich nach der Geburt.

Hey 👝 Das habe ich 😉 So schlau bin ich auch als Pferdebesitzerin!☝︝🝝 Ich möchte ihn umbenennen. 🎀🙋

0
@Emimahl

Und wie heist er im Moment?

Viele Pferde hören schon auf diesen ihnen gegebenen Namen - warum sollte man hier etwas verändern?

1
@friesennarr

Mail (englisch)

Er hört auf Mail.😉💕 Aber ich finde das klingt nicht so schön wenn man mal ein Turnier reitet!🙈🝢 Ja jetzt kommt wieder: Die dummen Turnierreiter. Nein so bin ich nicht!☝︝💃 Ich gehe öfters Turniere, oder besser gesagt will ich Turniere gehen. Er ist noch ziemlich jung!🝝 Außerdem würde ich ihn im Alltag immmer noch Mail nennen.🎀😀 Und es ist doch meine Sache ob ich den Namen ändere oder nicht? Ich habe nur höflich nach Hilfe gefragt!👝🌾

0

Benjamin Button

Wie wär's mit nur 'Button'? Hört sich auch nicht schlecht an...meine Meinung...

1
@RockyMeinSchatz

Hi 🙈 Ja ist schon süß aber ich glaube der würde eher zu einem Miniaturpferd oder einem Shetty passen oder? ☺︝💕 Ist nicht böse gemeint!☝︝💫 Meine Meinung...👝💞

0

Hallo @paulderpanzer 🙋 Ich habe eine Frage? Gefällt dir der Name? Und ist er überlegt oder ist er dir durch den Kopf geschossen?🙈✌︝

0