Namen für 2 weibliche Farbmäuse? =)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich hatte selber ein paar! das wären "Tic & Tac", "Lille & Blom", "Pft-pft & Chipsie" Das wären meine gewesen!

FANTASIE es sind doch deine was verbindest du den mit ihnen oder was gefällt dir

Minnie und Bonney:D

Meine rennmäuse klettern käfig hoch und nagen haus kaputt!?

Hallo, ich habe jetzt seit 6 Wochen rennmäuse die eine klettert immer hoch am käfig und nagt am gitter(ich habe einen glaskäfig wo vorne oben etwas gitter ist) ausserdem nagt sie ein haus kaputt und vom buddelturm die leiter. Das rennrad benutzt auch keine der mäuse. Was kann ich dagegen tun oder ist es normal?

...zur Frage

Kann man was gegen diese Zoohandlung machen?

Also ich war letzte Woche in ZOO&Co und die Tiere wurden da zum Teil echt schlimm gehalten .. Gehege zu klein, Trockenfutter, 50 Mäuse zusammen in einem zu kleinen Gehege, einige Kaninchen waren alleine, ein Kaninchen war total komisch am atmen, usw.. Ich hab ZOO&Co schon auf Facebook geschrieben und die meinten sie nehmen Kontakt auf und machen sich selbst ein Bild.. Meine Mutter holt dort morgen wieder Katzenfutter und ich fahr mit um zu gucken ob es den Tieren immer noch so schlecht geht.. Kann man noch irgendwas anderes Unternehmen wenn die da von selbst nichts ändern? Mir tun die Tiere da so leid :(

...zur Frage

Welcher Name passt?

Welcher Name passt zu Mary-Jane und Jason? So heisen die Kinder von meiner Schwester. Nun kommt das dritte Kind aber welche Namen passen dazu? Danke schon Mal im Vorraus

...zur Frage

Coca-Cola Namen Dose Julian

Gibt's so ne Coca-Cola Dose mit Julian drauf ?? Ich sammel Dosen und so eine Dose wär echt cool... Danke für jede antwort

...zur Frage

Passt ein Hamster oder Farbmäuse zu mir?

Hey, ich bin M/13 und hätte gerne Farbmäuse oder einen Zwerghamster, nur ich weiß nicht was!

Ich habe mich über beide Tierarten reichlich informiert, und auch schon mit meinen Eltern darüber geredet. Ich würde mit meinem Papa dann ein Nagarium bauen.

Doch passen Hamster oder Farbmäuse besser zu mir? Ich habe gehört das Farbis anscheinend Tumor-anfälliger als Zwerghamster sind und mehr "zerstörerisch" sind?

Bei den Farbmäusen würde ich dann nochmal extra Lüftungsgitter einbauen, da sie ja einen bessere Luftzirkulation brauchen.

Welches von den beiden ist denn einfacher zu halten? Dsungarischer Zwergi oder Farbmäuse? Könnte jemand jeweils Pro- und Kontra aufzählen?

Danke im Voraus! LG:)

...zur Frage

Könnt ihr mir welche nennen?

Könnt ihr mir sehr schöne weibliche Namen nennen, dessen Herkunft amerikanisch ist? Aber bitte seltene so außergewöhnlich. Nicht immer die selben wie Mary oder Anna oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?