Namen eingeben bei League of Legends funktioniert nicht?

2 Antworten

Neu starten.
Neuer name
Neu runterladen
Such dir was aus

Hat sich geklärt ^-^

Gibt es die League of Legends animated wallpaper auch in 1920x1080 oder nur in Standart-Auflösung?

Liebe Gutefrage und LoL-Community

Ich suche nach einem League of Legends animated wallpaper aber die scheint es nur in Standartauflösung zu geben und nicht in der Auflösung meines Bildschirms (1920x1080). Gibt es doch eine Möglichkeit diese in Full-HD zu downloaden? Wenn ja wo?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

League of Legends Champions Nah- und Fernkampf gesucht

Hallo zusammen! Ich suche bei LoL einen guten Fernkämpfer und einen guten Nahkämpfer. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

League of Legends 3v3 elo Rahmen überall verfügbar?

Also in lol bin ich in 5v5 Silver V, würde ich dann meinen Silver III Rahmen in 3v3 auch in 5v5 loading screen sehen ?

mfg D3rm4ster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?