Namen eines Mitarbeiters erfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du auf der Homepage von dem Hotel und auch auf Facebook schon keinen Hinweis auf diesen Hotelmitarbeiter gefunden hast, dann kannst Du diese Geschichte auch ganz getrost vergessen und bei Lichte betrachtet darfst Du auch ganz getrost davon ausgehen, dass es diese Mitarbeiter durchaus egal gewesen ist, mit wem er es zu tun hatte und er inzwischen auch bereits die nächsten kleineren oder größeren Abenteuer hinter sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
05.04.2016, 16:48

Danke fürs Sternchen.

0

Ganz ehrlich, vergiss es. Wenn er gewollt hätte, dass du ihn findest, wüsstest du mindestens seinen Namen. Ein kleiner Urlaubsflirt für's Trinkgeld, mehr war das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer wieder faszinierend, das Leute behaupten, andere "kennengelernt" zu haben, ohne auch nur das mindeste von ihnen zu wissen. Die Fähigkeit zur Kommunikation scheint rapide abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1002Girl
04.04.2016, 16:36

Diesen Kommentar kannst du dir echt sparen. Keinen interessiert es, was du zu meiner Frage meinst und damit hast du auch nicht geholfen. 

0

Was möchtest Du wissen?