Namen eines Mädchen auf dem Schulweg rausfinden HILFE"!"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie nicht ansprechen willst, wozu brauchst du dann ihren Namen. Was hindert dich daran sie anzusprechen? Wenn du sie interessant findest, wäre es doch das Einfachste, ihr einfach mal zu sagen "Hallo, jetzt kommen wir uns jeden Tag entgegen, da dachte ich mir, ich frag einfach mal wer du bist, weil du einen sehr sympatischen Eindruck machst"

Wenn du sagst, ihr habt wenig Zeit, dann steh früher auf, und geh früher los, so triffst du das Mädchen evtl an einer anderen Stelle und kannst ggf noch ein Stückchen mit ihr mitgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Teufel bringt dir den ihr schei** Name?

Mal von ihrer Position das ganze sehen:

Der Typ sieht mich immer an

Der Typ traut sich seit Wochen nicht mich anzulabern

Der Typ hat plötzlich meinen Namen rausgefunden(WTF, ist der verrückt???)

Add sie in Facebook und du wirst als Opfer angestempelt. Geh ihn und bleib Cool, sag ihr das du sie interessant findest.. als "Opener" bzw um das Gespräch anzufangen kannste ja einfach was in den Raum werfen wie "Na, öfters hier :D" Oder sonst was. einfach nur um ins Gespräch zu kommen und im weitern verlauf ihren Namen(findet man sehr leicht heraus) dann ihre Nummer zu bekommen und ein treffen abzumachen.

Jedoch sehe ich bei dem jungen Alter immernoch kein Sinn in einer Beziehung aber okay das ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir letztens im Bus sagte eine Frau (+45 (Alter)), das ich Geld gestohlen hätte, was aber nicht gestimmt hat. Mein Vater meint, dass sie mich überfallen wollte. Deshalb kannst du ja mal Fragen, was sie immer von dir möchte, weil sowas ist echt gefährlich und passiert vielen Menschen. Und wenn sie dich stalkt bzw. Dich beobachtet, kannst du ja mal hilfe schreien oder eine (kann auch eine fremde) Person auf der Straße ansprechen. Erzähle es auch dein Eltern!

Du kannst dir eine fremde Person aussuchen, die so aussieht, wie 20 - 36. Oder morgen bisschen sie Fragen wer sie ist usw. Auch wenn du den Unterricht verpasst. Dann kannst du ja sagen, das du verschlafen hast oder eine fremde Person dich immer anspricht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach damit an Tag 1: sag Hey Tag 2: Hallo, wie gehts Tag 3: ich bin ( name) der rest ergibt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke schonmal ich versuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?