Namen einer Sängerin gesucht aufgrund eines Misikvideos?

2 Antworten

Möglicherweise Kerli, sie passt so ziemlich perfekt auf deine Beschreibung und auch die Beschreibung der Musikvideos klingt sehr nach ihr :-)

Vielleicht Sia ?

Ne, sie ist es nicht.

Das Lied also der Refrain ist auch relativ bekannt.

0

Singen Rapper wirklich wenn sie ihr Musikvideo drehen?

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich bin ein ziemlicher VBT Fan und gucke immer die Musikvideos auf Rappersin. Jetzt frage ich mich eine Sache die ihr vielleicht wisst.

Singen die Rapper wirklich wenn sie z.b im Video in der Stadt rumlaufen und rappen. Oder machen die nur Mundbewegungen ?

...zur Frage

Song zu Musikvideo in dem Leute auf Rollschuhen tanzen?

Hallo! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. ich habe mich gerade eben an Bruchstücke eines Musikvideos erinnert was ich vor einem Jahr gesehen habe als es rausgekommen ist (also 2016 vllt auch 2015). Das ganze Video spielt sich eigentlich in einem Club ab und dort tanzen die Darsteller auf Rollschuhen. Ich erinnere mich noch genau an eine Person: Es war eine dunkelhäutige Frau, die auf High Heel-Rollschuhen getanzt hat und dabei noch Hula Hoop Reifen "benutzt" hat.. Das Lied wird von einer etwas dicklicheren Frau gesungen und ich bin der Meinung der Titel begann mit S (vllt. aber auch nur Einbildung), aber mir fällt es einfach nicht ein.. Bitte helft mir!

PS: Nein, es war nicht "Cold" und auch nicht "Sweet lovin". Ich habe schon alle möglichen Charts-Listen, Youtube und Gutefrage durchsucht aber nichts gefunden..

...zur Frage

Ich suche ein Lied ohne den sänger zu kennen?

ich erinnere mich leider nur an das musik video.

in dem video reitet ein asiatisch aussehender mann mit längerem haar im tiefen winter durch den schnee, in anderen szenen ist eine frau zu sehen die badet und dabei schmuck trägt. der sänger/die sängerin klag für mich sehr nach lp doch ich finde den song nicht.

...zur Frage

Wie kann man den Musik-Stil von diesem Lied beschreiben?

https://www.youtube.com/watch?v=Fk-4lXLM34g

Danke schonmal im Vorraus - Ich liebe dieses Lied! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?