Namen der Ladies der Reihe Selection?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Bücher alle gelesen und meine das die dort alle mit vor und Nachnamen aufgelistet wurden. Guck einfach mal rein

Ich hab sie meiner Cousine geborgt und kann deshalb nicht nachsehen. Aber danke für den Tipp, wenn ich sie wieder habe schaue ich gleich rein.

0

Die Namen kann man alle in dem ersten zusatzbuch hinten nachlesen.

Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass

Du brauchst dir das Buch ja nicht zu kaufen, sondern kannst es dir in der Bücherei ausleihen oder in der Buchhandlung angucken.

America
Marlee
Ashley
Celeste
Elise
Kriss

... Weiter weiß ich nicht