Namen der Ladies der Reihe Selection?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Bücher alle gelesen und meine das die dort alle mit vor und Nachnamen aufgelistet wurden. Guck einfach mal rein

Ich hab sie meiner Cousine geborgt und kann deshalb nicht nachsehen. Aber danke für den Tipp, wenn ich sie wieder habe schaue ich gleich rein.

0

Die Namen kann man alle in dem ersten zusatzbuch hinten nachlesen.

Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass

Du brauchst dir das Buch ja nicht zu kaufen, sondern kannst es dir in der Bücherei ausleihen oder in der Buchhandlung angucken.

America
Marlee
Ashley
Celeste
Elise
Kriss

... Weiter weiß ich nicht

Wie findet ihr den Namen Gloria (für Mädchen ) bitte ehrlich sein ?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Zipporah?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich wünsche mir in Zukunft so sehr ein Kind, vor allem ein Mädchen, dass ich gerne Zipporah nennen möchte. Ich finde den Namen sehr hübsch und irgendwie einzigartig, weil er auch nicht wirklich oft verwendet wird wie z.B Lisa, Tom, Lea oder oder oder (nichts gegen diese Namen! Die finde ich auch sehr schön, nur heutzutage zu oft verwendet).

Ursprünglich wollte ich es auch vielleicht Hope nennen. Eines von diesen Namen.

...zur Frage

Bücher wie selection empfehlen?

Ich lese gerne bücher..ich habe gerade selection 1,2,3&4 fertig gelesen und bin auf der suche nach einem neuen buch...habt ihr vorschläge?🙌

...zur Frage

Ann-Kathrin und Ann-Christin. Wieso findet der Großteil diese Namen schrecklich?

Ich fande die Namen eig immer ganz hübsch. Jedoch hat mir der Großteil davon abgeraten. Was ist an den Namen so schrecklich ?

Was gefällt euch an den Namen nicht ?

...zur Frage

Ladies, was ist eure Lieblingsmascara? Bitte möglichst günstig. :-)

Hallo Ladies,

ich möchte wissen was eure Lieblingsmascara ist. Am besten nicht zu teuer und z. B. von essence, p2 oder sowas. Möchte mir nämlich eine neue kaufen :-)

Meine Schwester hatte mal eine sehr gute vom Kosmetiker (Farbe: Rot und mit Kreisförmigen Boden und "Deckel" also nicht rund, trotzdem flach) sie kostet ca. 30-40€. Leider, weiss sie nicht was ich meine. Vielleicht weiss zufällig jemand welche ich meinen könnte. Ich würde den Namen googeln und sie erkennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?